Fleisch ist schon gut

Erstellt 12.07, 06:15 Uhr, von T-Rex. Kategorie: Off-Topic. Eine Antwort.

Fleisch ist schon gut
12.07, 06:15 Uhr
Hi ich war mal vegan aber hab keinen bock mehr gehabt jnd mittlerweile juckts mich auch nicht mehr. Will nicht nur gemüse essen und akzeptiere sowas wie massentierhaltung und so.
|
12.07, 09:17 Uhr
Ich entschuldige mich schon Mal im Vorraus bei den Mitgliedern des Forums. Ich weiß man soll nicht jedem Stöckchen hinterherjagen und mit Trollen keine Diskussion anfangen. Aber ich musste so lachen....T-Rex...If you are happy and you know it...clap your hands. :green: ich wünsche Euch fast Allen einen zauberhaften Tag. ;)
|
Dieses Thema wurde geschlossen.


Nächster Thread:

Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Habeck, Laschet und dann noch die Klöckner
Ich möchte gerne etwas loswerden. Am 19.8 war Robert …
Zwoelfvegan
7
Zwoelfvegan
gestern, 13:43 Uhr
» Beitrag
Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)
Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub in diesem Jahr? Wie …
kilian
23
METTA
gestern, 10:37 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
144
METTA
Montag, 10:53 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
202
METTA
Montag, 09:49 Uhr
» Beitrag
How to Energiewende in 10 Jahren - Artikelserie vom Graslutscher
Es gibt 6 Teile, von denen ich auch noch nicht alles …
Sunjo
0
Sunjo
18.09, 12:04 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.