Vegpool Logo
Beiträge: neue

Flugzeug fliegen als Veganer

Erstellt 24.01.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 55 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Flugzeug fliegen als Veganer
24.01.2016
Hey,
Flugzeug fliegen ist nicht ökologisch... aber viele fliegen trotzdem. Würdet ihr mit dem Flugzeug fliegen?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
24.01.2016
Hallo Flo,

ich kenne einen Piloten einer großen Air Line.

Nein, besser nicht.

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.01.2016
Hi Friedrich,
klingt ja... gruselig! Was meinst Du genau?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.01.2016
Hi flo. Ich achte sehr auf meine Gesundheit und nehme Rücksicht auf die Natur usw.
Die meisten meiner Urlaube Fähre ich mit dem auto, auch schon mal bus. Aber manche Länder sind schlecht zu erreichen mit dem auto:/
Da fliege ich auch mal.
Diesen Sommer schauen wir uns Irland an *freu*
Und da fliegen wir auch hin, weil es fürs auto zu weit weg wäre.
LG sarik

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
25.01.2016
Hallo Sarik !

Auf den Urlaub wuerde ich mich auch sehr freuen.

Irland dieses weite Land.

Irish Pup , sehr turbulent und ich liebe die Irische Folkmusik.

Ich persoenlich fliege nicht mit dem Flugzeug.

Aber waer einmal im Jahr in den Urlaub fliegt , das finde ich O.K. .

Manchmal geht es ja heute aus beruflichen Gruenden oftmals nicht anders.

Alles Gute ist immer nie beieinander.

Gr.

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Veggie123
25.01.2016
Ich fliege dieses Jahr nach über 20 Jahren mal wieder. Es geht für ein Wochenende nach London,denn mit dem Auto würde es zu lange dauern.
Generell fahren wir meistens mit dem Auto.

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
25.01.2016
@ SariK:

Irland ist sooooo wunderschön! Ich fliege im Mai zum vierten Mal hin. Wohin genau geht es denn? Oder machst du eine Rundreise mit einem Mietwagen? Du wirst auf jeden Fall nicht bereuen, das Land als Urlaubsziel gewählt zu haben. Aber vergiss die festen Schuhe und die Regenjacke nicht. ;-)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
25.01.2016
Wir wissen es noch nicht genau. Gehen demnächst mal ins Reisebüro und informieren uns. Haben vor fester Standpunkt -Ferienwohnung oder Cottage- und von dort aus auf eigene Faust die Gegend anschauen, mit Mietwagen.
was kannst du denn empfehlen Sandra wenn du schon dort warst? Bin für jeden Tipp dankbar :)
PS. Regnet es da wohl so arg? :-/
Fliegen Anfang Juli

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
26.01.2016
@ SariK:

Ich empfehle euch auf jeden Fall den Westen Irlands, am besten ein Cottage in oder in der Nähe von Killarney nehmen und vor dort aus dann den Ring of Kerry fahren, im Killarney Nationalpark wandern, an der Atlantik-Küste entlang fahren, die Dingle-Halbinsel besuchen... Ihr werdet sehen, da gibt es soviel zu entdecken, eigentlich reicht einfach losfahren und spontan anhalten, wenn es irgendwo besonders schön ist. Ein Mietwagen ist allerdings ziemlich unverzichtbar, aber keine angst vor dem Linksfahren, man gewöhnt sich recht schnell dran und viele Straßen sind sowieso so schmal, dass man eher mittig fährt. ;-) Ganz besonders sehenswert sind übrigens die Cliffs of Moher, das ist von Killarney aus allerdings eine längere Tour, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Das Wetter ist in Irland gar nicht so schlimm wie man denkt. Wir fahren meistens im Mai und da ist es überwiegend trocken. Im Juli sollte es noch weniger Regen geben. Und außerdem regnet es da selten den ganzen Tag durch, sondern eher mal ne halbe Stunde und dann scheint wieder die Sonne. Man sollte nur immer die Regenjacke dabei haben, da so ein ein Schauer auch schon mal überraschend kommen kann.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
26.01.2016
Danke Sandra für die Tipps! Klingt auf alle fälle sehr schön und vll fahren wir ja dahin :-)
Wo genau fährst du denn im Mai hin? Immer verschiedene Orte oder immer derselbe?
und stimmt das dass man drüben ohne Kreditkarte aufgeschmissen ist? Also dass man die für alles braucht?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Auch wenn es nicht so aussieht !

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wojcieman

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag