Vegpool Logo
Beiträge: neue

Flugzeug fliegen als Veganer

Erstellt 24.01.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 55 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
29.01.2016
Also bei Aer Lingus gibt es gar nichts umsonst, nichtmal Erdnüsse oder Gummibärchen.

Ich würde bei sowas aber glaub ich auch eher "nein danke" sagen als "nein ich bin Veganer".

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
29.01.2016
Gegen, dann einfach müsliriegel oder cracker von DM mitnehmen. Selbst Erdnüsse sind manchmal mit Gelatine glaub ich... Also für die würzige Hülle.
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
29.01.2016
Du kannst ja mal erzählen wenn du im Mai dort warst wie es war Sandra.
Also speziell das Thema Essen/essen gehen.

Unser Plan sieht so aus:
wir landen in Dublin, dann 2 Tage Dublin anschauen und dann mit dem Mietwagen in ein Cottage/FeWo/Appartement in den Westen (evtl sogar killarney- klingt auch im Internet super) und da dann nochmal 7 Tage fest mit Ausflüge. Dann zurück nach Dublin und wieder heim :)

LG

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
29.01.2016
Klingt toll! Darf ich mit? :lol:
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
29.01.2016
:happy:
...bin aber Veganer... was kann ich denn dann noch essen... das wird kompliziert :D :clap:
LG
FLO

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
29.01.2016
Oh ja stimmt ja.... na dann wird das nix mit uns, denn das ist ja dann extrem kompliziert!!!!!! :lol:

Hast du schon Urlaubspläne flo?

Kein Benutzerbild
Caro1994
30.01.2016
Ich bin noch nie geflogen und würde es auch nicht tun.
Aus sehr vielen vielen vielen vielen vielen vielen... Gründen. :P

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
01.02.2016
Hallöle Leute,
habe gerade eben meinen Urlaub gebucht :)

10 Tage Irland, 2 Tage Dublin und danach 7 Tage killarney (Danke Sandra für den Tipp :happy: )
leider noch 5 Monate warten bis es losgeht :-/

LG SariK

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
01.02.2016
Hey sarik,
hast du fein für uns ausgesucht! freu mich schon voll darauf :angel: :happy: :heart:
19 Tage :question: :question: :question:
Wo soll ich den Urlaub her kriegen? Müsst wohl allein fahren :surprise:
LG
FLO

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Auch wenn es nicht so aussieht !

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 58 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag