Vegpool Logo
Beiträge: neue

Forumnutzung

Erstellt 02.11.2015, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 20 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Forumnutzung
02.11.2015
Hallo,

da ich ja immer am Forum feile, interessiert mich natürlich besonders, wie und wann Ihr das Forum nutzt.

Daher würde ich mich über Beantwortung von ein paar Fragen freuen:
- wann nutzt Du das Forum (nach dem Frühstück, während der Arbeit, ... nach dem Abendessen o.ä.)
- wo nutzt Du das Forum (auf Arbeit? Zu Hause, bei Freunden, in der U-Bahn, ...)
- wie nutzt Du das Forum (PC, Smartphone, Tablet, ...)
- warum nutzt Du das Forum?
- wie hast Du das Forum gefunden?
- wie gefällt es Dir?
- was kann besser werden?

Vielen Dank für alle Antworten! :)

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Lilith
vegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
02.11.2015
Hallo Kilian,

- wann nutzt Du das Forum: nach der Arbeit/Uni und am Wochenende
- wo nutzt Du das Forum: zu Hause
- wie nutzt Du das Forum: PC/Laptop
- warum nutzt Du das Forum: zur Information und zum Austausch
- wie hast Du das Forum gefunden: Info beim Vegan Street Day
- wie gefällt es Dir: gut
- was kann besser werden: Übersichtlichkeit


Schönen Abend, Lilith

1x bearbeitet

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
02.11.2015
- wann nutzt Du das Forum: am späten Nachmittag bzw. abends
- wo nutzt Du das Forum: zu Hause
- wie nutzt Du das Forum: Laptop
- warum nutzt Du das Forum: weil ich sonst niemanden zum Austausch zum Veganismus habe und froh bin, endlich nicht diejenige mit der "extremen Ernährung" zu sein sondern ein Teil einer kleinen Gruppe
- wie hast Du das Forum gefunden: Google ist mein Freund :green:
- wie gefällt es Dir: sehr gut
- was kann besser werden: Kennzeichnung der bereits gelesenen Beiträge

LG
Christine

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
03.11.2015
-wann nutzt du das Forum: Früh, Mittag, Abends
-wo nutzt du das Forum: zu Hause
-wie nutzt du das Forum: Tablet, ab Weihnachten Smartphone
-warum nutzt du das Forum: suche Informationen über vegane Ernährung, Produktinformation
-wie hast du das Forum gefunden: Google ist auch mein Freund, habe lange gesucht und meine


Tochter hat mich dann unterstützt bei der Anmeldung
-wie gefällt es dir:sehr gut
-was kann besser werden: für mich ist alles in Ordnung

Schönen Tag von rossie und Benni(der hat keine Meinung)



Benutzerbild von Rosenbiene
23 PostsweiblichDortmund Level 2
03.11.2015
Hallo Kilian,
Ich nutze das Forum auf dem Weg von / zur Arbeit im Zug per Smartphone.
Ich bin auf Euch gestoßen, als ich


" Forum-vegan-freundlich" gegoogelt habe
8)
Gut gefallen mir die informativen Beiträge im Magazin!! Und natürlich der freundliche Umgangston hier :lol:

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
03.11.2015
Hallo,
vielen Dank schonmal (weitere Meinungen willkommen!)

@Lilith: das möchte ich natürlich verbessern. Was genau fandest Du noch unübersichtlich?

@Rucola: daran arbeite ich :)

@Rossie und Rosenbiene: :thumbup: :happy:

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
04.11.2015
Hey
- wann nutzt Du das Forum (nach dem Frühstück, während der Arbeit, ... nach dem Abendessen o.ä.): während der Arbeit und in der Freizeit
- wo nutzt Du das Forum (auf Arbeit? Zu Hause, bei Freunden, in der U-Bahn, ...) Auf Arbeit, Zuhause
- wie nutzt Du das Forum (PC, Smartphone, Tablet, ...) meistens PC, manchmal Smartphone
- warum nutzt Du das Forum? Haha, gute Frage :lol:
- wie hast Du das Forum gefunden? Über gute Beziehungen zum Forenmacher :D
- wie gefällt es Dir? Gut, aber das liegt auch an den Nutzern
- was kann besser werden? weiß grad nicht.
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
05.11.2015
Hatte ganz vergessen, besonders gefällt mir der höfliche Umgang miteinander(bis auf einige Ausnahmen aber die verschwinden ja schnell wieder)

Sollte ja das Smartphone meiner Enkelin bekommen, wurde in der Schule geklaut.
Hatte mich schon gefreut auch überall erreichbar zu sein. Na ja wird erst mal nichts.

Kilian mach weiter so und bloß nicht so komplizierte Sachen einrichten.

Tschüß rossie und Hund

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.11.2015
Hallo,
@rucola, die noch nicht gelesenen neuen Beiträge werden jetzt mit einem Sternchen gekennzeichnet (man muss dafür eingeloggt sein). Man kann alle Beiträge als gelesen markieren indem man auf "neue Beiträge" geht und dann oben auf den Link klickt.
Hoffe, das klappt jetzt alles einwandfrei - war gar nicht so einfach, das umzusetzen...
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
05.11.2015
Danke für Deine Mühe :thumbup:
Werd gleich mal schauen..

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Süßes oder Saures?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 6 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag