Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frische Kräuter

Erstellt 06.09.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
23 PostsLevel 2
12.09.2016
Ich habe auch eine Kräuterspirale im Garten. Vor allem der Oregano breitet sich bei mir wie verrückt aus. Auch der Salbei wächst ohne Ende. Ansonsten habe ich noch Basilikum, Thymian, Rosmarin, Majoran und Minze gepflanzt. Dill hätte ich gerne noch. Aber der will einfach nicht so richtig wachsen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.09.2016
Salbei wächst bei mir auch wie verrückt. So viel kann ich gar nicht verarbeiten. Rosmarin hatte ich auch, ist aber jetzt abgeerntet. Minze wächst auch gut.
In der Küche steht noch ein Töpfchen mit Basilikum. Zur Zeit klappt das auch ganz gut. Ich hatte aber auch schon Zeiten, in dem meine Tochter meinte, ob ich aktive Sterbehilfe betreiben würde. :lol:

Benutzerbild von Medi
vegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
13.09.2016
Hi Flo,

meine absichtlichen Kräuter sind:
Basilikum, Oregano, chinesische Minze, Majoran, Rosmarin, Zitronenthymian, Schnittlauch und Petersilie, Bärlauch und Waldmeister.

Das essbare Unkraut ist Giersch, Gundermann, Vogelmiere, Beifuß und da gibt es bestimmt noch anderes Grünzeugs, das ich nicht kenne und das auch hervorragend in grüne Smoothies oder als ins Hundefutter passt :angel:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wenn man nicht damit rechnet...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag