vegane Geschenke

Frische Kräuter

Erstellt 06.09.2016, 09:35 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 12 Antworten.

12.09.2016, 17:13 Uhr
Ich habe auch eine Kräuterspirale im Garten. Vor allem der Oregano breitet sich bei mir wie verrückt aus. Auch der Salbei wächst ohne Ende. Ansonsten habe ich noch Basilikum, Thymian, Rosmarin, Majoran und Minze gepflanzt. Dill hätte ich gerne noch. Aber der will einfach nicht so richtig wachsen.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
12.09.2016, 20:10 Uhr
Salbei wächst bei mir auch wie verrückt. So viel kann ich gar nicht verarbeiten. Rosmarin hatte ich auch, ist aber jetzt abgeerntet. Minze wächst auch gut.
In der Küche steht noch ein Töpfchen mit Basilikum. Zur Zeit klappt das auch ganz gut. Ich hatte aber auch schon Zeiten, in dem meine Tochter meinte, ob ich aktive Sterbehilfe betreiben würde. :lol:
antworten | zitieren |
13.09.2016, 05:42 Uhr
Hi Flo,

meine absichtlichen Kräuter sind:
Basilikum, Oregano, chinesische Minze, Majoran, Rosmarin, Zitronenthymian, Schnittlauch und Petersilie, Bärlauch und Waldmeister.

Das essbare Unkraut ist Giersch, Gundermann, Vogelmiere, Beifuß und da gibt es bestimmt noch anderes Grünzeugs, das ich nicht kenne und das auch hervorragend in grüne Smoothies oder als ins Hundefutter passt :angel:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wenn man nicht damit rechnet...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorsicht Lachgas verursacht B12 Mangel 😂
[LINK] Das nächste mal auf der Party (nach Corona) vielleich…
flo
0
flo
01.12.2020, 21:49 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
116
suki
30.11.2020, 21:43 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
56
Akel-Ei
27.11.2020, 15:10 Uhr
» Beitrag
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
86
veggielaura
26.11.2020, 17:51 Uhr
» Beitrag
Der Musikinspirationsthread : Was hört ihr gerade so?
Moin Moin :) was hört ihr gerade so? Ich bin gerade voll …
chickpea
7
Vegbudsd
22.11.2020, 20:14 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00322s
Posts, limitiert 0.00233s
header 0.00099s
Gesamt: 0.19213 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,192 Sek.