Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frühstückssets – wer kann mir mehr erzählen?

Erstellt 15.01.2017, von franz43. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
franz43
Frühstückssets – wer kann mir mehr erzählen?
15.01.2017
Hallo Community,


ich habe heute eine Werbung über Frühstückssets gesehen und fand es sehr interessant. Wollte mal sehen, ob sich hier jemand besser mit dem Thema auskennt. Lohnt sich so ein Set und wenn ja, welches Model ist auch empfehlenswert?


Bedanke mich

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
15.01.2017
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, was du mit Frühstücksset meinst... eine Art Geschirr?

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.01.2017
Nur ein klassisches Beispiel für billige Foren-Werbung... einer meldet sich an, postet irgendeine belanglose Frage mit Keyword... später meldet er sich mit anderem Nutzername an und antwortet mit Link. Diese Antwort wurde eben vom Forum automatisch erkannt und (zusammen mit dem Nutzer) gesperrt.
Es handelt sich NICHT um diese Seite: http://www.klarstein.com/Kuechengeraete/Fruehstueckssets/ - aber sie steht in SEO-Konkurrenz zum Spammer.
Edit: gerade noch ein versuch - wieder gesperrt. Soche Spam-Werbung hat hier ne Halbwertszeit von ungefähr 2,5 Minuten. Das lohnt den Aufwand niemals.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
16.01.2017
Zitat kilian:
Soche Spam-Werbung hat hier ne Halbwertszeit von ungefähr 2,5 Minuten. Das lohnt den Aufwand niemals.

Zumal man viele Kunden damit abstößt..
Bei mir landen solchen Firmen generell auf der schwarzen Liste :haehae:

Grüße,
Falk

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.01.2017
Hallo,
die Nutzer in diesem Forum sind auch nicht die Zielgruppe. Es geht um den Link, den Google (nach Hoffnung der Spammer) im Sinne ihrer eigenen Seite wertet und ihre Seite in den Suchmaschinen-Ergebnissen höher platziert, sodass sie darüber mehr Umsatz machen können.
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einfach schön anzuschauen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag