Frühstückssets – wer kann mir mehr erzählen?

Erstellt 15.01.2017, 21:59 Uhr, von franz43. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 4 Antworten.

Frühstückssets – wer kann mir mehr erzählen?
15.01.2017, 21:59 Uhr
Hallo Community,


ich habe heute eine Werbung über Frühstückssets gesehen und fand es sehr interessant. Wollte mal sehen, ob sich hier jemand besser mit dem Thema auskennt. Lohnt sich so ein Set und wenn ja, welches Model ist auch empfehlenswert?


Bedanke mich
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
15.01.2017, 22:18 Uhr
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, was du mit Frühstücksset meinst... eine Art Geschirr?
antworten | zitieren |
15.01.2017, 22:33 Uhr
Nur ein klassisches Beispiel für billige Foren-Werbung... einer meldet sich an, postet irgendeine belanglose Frage mit Keyword... später meldet er sich mit anderem Nutzername an und antwortet mit Link. Diese Antwort wurde eben vom Forum automatisch erkannt und (zusammen mit dem Nutzer) gesperrt.
Es handelt sich NICHT um diese Seite: http://www.klarstein.com/Kuechengeraete/Fruehstueckssets/ - aber sie steht in SEO-Konkurrenz zum Spammer.
Edit: gerade noch ein versuch - wieder gesperrt. Soche Spam-Werbung hat hier ne Halbwertszeit von ungefähr 2,5 Minuten. Das lohnt den Aufwand niemals.
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.01.2017, 06:03 Uhr
Zitat kilian:Soche Spam-Werbung hat hier ne Halbwertszeit von ungefähr 2,5 Minuten. Das lohnt den Aufwand niemals.

Zumal man viele Kunden damit abstößt..
Bei mir landen solchen Firmen generell auf der schwarzen Liste :haehae:

Grüße,
Falk
antworten | zitieren |
16.01.2017, 10:15 Uhr
Hallo,
die Nutzer in diesem Forum sind auch nicht die Zielgruppe. Es geht um den Link, den Google (nach Hoffnung der Spammer) im Sinne ihrer eigenen Seite wertet und ihre Seite in den Suchmaschinen-Ergebnissen höher platziert, sodass sie darüber mehr Umsatz machen können.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Einfach schön anzuschauen

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.