Vegpool Logo
Beiträge: neue

Glücklich mit Hund

Erstellt 20.04.2017, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.05.2017
Jetzt muss ich doch auch mal unseren Balou vorstellen:

[Bild nicht gefunden]


Name: Balou
Geburtstag 24.06.2011
Rasse: verfressener Goldie

Kein Benutzerbild
Peti
09.05.2017
So ein schmucker Kerl :heart:

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
09.05.2017
Hallo!

Oh ich kann dich soooo gut verstehen.
Einmal ein Hund immer ein Hund. Ohne ein Hund hat man einfach ein Loch im Herzen.

Hast Du ein Bild für uns???
Ich wünsche Euch eine ganz tolle lange wundervolle gemeinsame Zeit


Wir haben eine Schäferhund-Huskymischlung. Er ist 4,5 Jahre wird langsam ruhiger und gesitteter, aber er hat immernoch mehr Energie als andere...
Bild: ohne Beschreibung+



Gruß Silke

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kerstin
09.05.2017
Bild: ohne Beschreibung+

Hier sind meine beiden Fellnasen. :wink:
Die Antje ist jetzt 12 Jahre(und noch top fit und läuft noch locker 15 km mit mir)
Der Zaron wird jetzt 8 Jahre.

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
09.05.2017
Hallo!

Was für tolle Hunde und was für liebenswerte Hundebesitzer.
Ob groß oder kleiner Schnuffi ist nicht wichtig, Hauptsache sie sind in unserer Nähe.

Ja, es hat sich vieles verändert. Es ist wieder Leben im Haus.
Orlando ist ein Teufel. Er macht viel Unsinn. Er findet alles spannend, Vögel jagen und Leute an bellen.
Pippi macht er lieber in der Küche. Es wird schon noch, er ist ja erst 5 Monate alt.

Ich soll euch von Orlando ausrichten, das sein Frauchen einfach super ist.
Sie kann so gut kuscheln.

Übrigens, das Benutzerbild bin ich Orlando. Für mein Frauchen der schönste Hund der Welt.

Machts gut. Achtet auf uns wir sind immer an eurer Seite ohne etwas dafür zu verlangen.

Bis demnächst euer Orlando



Benutzerbild von Ringelblume
51 PostsLevel 2
09.05.2017
Oh was ist das rührend. Wünsche dir und deinem neuen Hundi alles Gute! Ist er denn schon stubenrein, also schon etwas älter?

Kein Benutzerbild
Peti
09.05.2017
Tiere sind wundervoll,ich hab schon den dritten Schnuffi und alle aus dem Tierschutzverein, sie sind so dankbar wollen einfach nur gefallen und geliebt werden :heart:

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
10.05.2017
Hallo Ringelblume!

Orlando ist 5 Monate alt und stubenrein teilweise. Müssen noch üben!
Er ist ja ein Yorkshire Terrier, das erklärt einiges. Meine beste Freundin züchtet diese Monster ( einen Wurf ) im Jahr. Wir kennen die ganze Familie, Tanten und den Rest der Meute.

Orlando ist unser dritter Hund.

Für mich ist es bewundernswert und ihr habt meine Hochachtung und zwar dafür, daß ihr Hunde aus dem Tierheim oder aus der Tierrettung ein neues zu Hause gebt.


Wir wünschen euch alles Gute rossie und Orlando

Kein Benutzerbild
Peti
10.05.2017
Ja ich finde das im Tierheim soviel arme Seelchen sitzen ,die größtenteils sehr viel leid erlebt haben und keineswegs einen Schaden haben.
Sie brauchen Zeit und Geduld und sehr viel Liebe um wieder glücklich zu sein

Kein Benutzerbild
astirue
10.05.2017
Hunde sind auf jeden Fall eine tolle Bereicherung im Leben. Wir haben auch zwei aus dem Tierschutz (aus Rumänien). Unser Grappa ist schon seit 8 Jahren bei uns und hat sich sehr gut eingelebt und Lucchina wohnt jetzt seit etwas mehr als 1 Jahr bei uns und ist immer noch schreckhaft und ängstlich, aber kein Vergleich zu früher.
Vorher hatten wir eine Schäferhündin. Nachdem sie mit 14 gestorben ist, habe ich es gerade mal eine Woche ohne Hund ausgehalten. Die Wohnung kam mir total leer vor, obwohl sich dort 3 Kinder mit Freunden getummelt haben.
Aber ein Hund ist eben etwas anderes.
Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Serverwechsel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag