Vegpool Logo
Beiträge: neue

Glücklich mit Hund

Erstellt 20.04.2017, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 35 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Peti
10.05.2017
Oh mein Zweiter Hund kam auch aus Rumänien,er War ein Labrador/Husky Mischung.
Sehr ängstlich und sehr liebe bedürftig.
Als ich ihn zu mir genommen habe,war er vier.
Er hatte Epilepsie,das war immer ein schlimmer Anblick.
Er ist trotzdem 13 Jahre geworden.
vor drei Jahren mussten wir ihn einschläfern lassen,ganz schlimm.
Er hatte Leberversagen
Er war ein wundervoller Hund :heart:

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
10.05.2017
Bild: ohne Beschreibung+


Das sind meine beiden. Ein Malinois und ein ehemaliger rumänischer Straßenhund. Die zwei sind das absolute Dream-Team. :heart: :heart:

Lg Moni

Kein Benutzerbild
Peti
10.05.2017
Sind wunderschön :thumbup: :clap:

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
10.05.2017
Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr.
Ich habe sehr gelitten und war oft traurig.
Die Familie hat dann die "Sache" beschlossen und nun ist er da.

Bin gleich ein anderer Mensch mit Hund. Der kleine ist ein Familienmitglied und Überfall dabei.
Freue mich über euere Beiträge, die Hunde stehen im Mittelpunkt.

LG rossie und Orlando

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
10.05.2017
So ein süßes dingelchen - sogar mit Haarspange :oo Kann der kleine Wusel sonst nicht gucken?

Kein Benutzerbild
Kerstin
10.05.2017
@Pummelchen, dass muss so sein mit der Spange, dass ist doch Deko, genauso wie ein Halstuch bei Hunden :wink:
Ich finde sowas total knuffig

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.05.2017
Zitat Kerstin:
genauso wie ein Halstuch bei Hunden :wink:
Ich finde sowas total knuffig


Balou hat auch ein Halstuch mit seinem Namen drauf :crazy:

Kein Benutzerbild
Kerstin
10.05.2017
Haben meine beiden auch :green: das muss einfach sein, hihi

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.05.2017
Hey pummelchen!

Spange muß sein.
Orlando ist ein Terrier!! Ein Tag mit ihm und du brauchst keinen Sport, außerdem schläfst du wie ein Baby. :happy:

Vielleicht spinnen wir auch manchmal wir Hundemenschen. Dem Hund ist es egal wie er aussieht Hauptsache Spaß und leckerchen.

Im Moment ist er total aufgedreht, mein Mann mäht Rasen.
Wir Tierbesitzet könnten ja alle ein Buch über Erlebnisse mit den Lieben schreiben.

Ernährt vielleicht einer von euch sein Tier vegan? Außer das meiner viel Obst und gekochtes Gemüse bekommt bin ich davon weit entfernt. Werde jetzt erstmal langsam auf bio Naßfutter umstellen, muß mich informieren.

LG rossie und Orlando :heart:

Kein Benutzerbild
Kerstin
11.05.2017
Meine bekommen vegan,bestelle ich im Internet-gibt es jede Menge. Als Leckerlie haben meine schon immer Möhre gemocht. Mein Tierarzt weiß allerdings nichts über die Ernährung,damit er immer ganz normal untersucht-und sie sind top fit. Die omnivoren Futter sind ja auch zum größten Teil mit Zusätzen ergänzt, also kann man auch vegan füttern. BARF mache ich aber nicht-dafür fehlt mir die Zeit :|

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Serverwechsel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 30 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 40 Min
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag