Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gravity-Bettdecken - wer kennt sie?

Erstellt 19.12.2019, von Dana. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Gravity-Bettdecken - wer kennt sie?
19.12.2019
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Bettdecke und habe die Gravity-Therapiedecken entdeckt. Kennt oder hat sie jemand? Meine jetzige Decke ist zwar auch vegan, aber im Laufe der Zeit hat sich das "Innenleben" zusammen geknäult. Ich habe jetzt an manchen Stellen dicke Knäuel, an anderen Stellen gar nichts.

Kein Benutzerbild
29 PostsLevel 2
19.12.2019
Kenne diese Decke jetzt nicht, für mich kann ich aber bestätigen dass man unter schwereren Decken besser schläft. Kanns nicht beschreiben, aber man liegt einfach ruhiger und fühlt sich anders.
Ich finds gut.
Viele Grüße!

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.856 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
19.12.2019
Mir wurde von denen in den letzten Wochen regelmäßig Werbung auf facebook gezeigt. Klingt eigentlich ganz interessant, aber ist gerade nicht so das, was ich preislich ausgeben möchte - allerdings bin ich gerade auch nicht auf der Suche und hab generell keine Ahnung, was Decken so kosten.
Wenn's mit Zufriedenheitsgarantie ist, ist es vielleicht einen Versuch wert.

Kein Benutzerbild
anonym
19.12.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Crissie
vegan829 PostsweiblichLevel 4Supporter
19.12.2019
Hmm, ich hab ja oft ein paar Katzen auf der Bettdecke, die mich einschweren. Wenn ich Schlafstörungen habe, hilft mir das aber nicht. So eine Decke ist wahrscheinlich besser, weil sie gleichmäßig schwer ist.

Benutzerbild von Inja
vegan11 PostsmännlichBerlinLevel 1
26.12.2019
Ich habe eine bestellt und werde hier etwas dazu schreiben sobald ich sie ausprobiert habe ;)

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.12.2019
Super Inja, danke. Ich habe mich noch nicht entschieden.

Benutzerbild von Inja
vegan11 PostsmännlichBerlinLevel 1
30.12.2019
Also, ich habe sie jetzt zwei Nächte und eine Nachmittag testen können. Der Effekt ist wirklich erstaunlich. Wenn man unter dieser Decke liegt, fühlt man sich irgendwie eingebettet und geborgen und das ist dann ein sehr beruhigendes Gefühl. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade bei Menschen, die nachts Unruhe oder gar Angst empfinden, diese Decke sehr hilfreich sein kann. Verbunden mit der 28 tägigen Rückgabe Garantie steht eigentlich nichts im Wege, es in solchen Fällen mal auszuprobieren.
Ich persönlich schlafe eigentlich nachts sowieso sehr gut, und dennoch ist es irgendwie noch mal einen Hauch entspannender und erholsamer.
bin mal gespannt, ob es noch andere hier ausprobieren und ihre Erfahrungen mitteilen.
Ich habe übrigens nichts mit der Firma zu tun, falls diese Frage im Raum stehen sollte.

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.04.2020
Also ich habe jetzt die Decke bestellt. Ich bin gespannt, wie es wirkt, immerhin habe ich 30 Tage Zeit sie ausgiebig zu testen.


PS: Auf Nachfrage meinerseits: Die Decke ist vegan.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
24.04.2020
Eine Bekannte von mir hat diese und ist sehr zufrieden und sie hätte sie nicht, wenn da irgendwas tierisches dran wäre ;-)

@ Dana ich bin auf einen Erfahrungsbericht gespannt, auch hinsichtlich schwitzen, Feuchtigkeitstransport ect. Ich habe noch Jugendtraumata von ultraschweren Daunendecken.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

The Game Changers

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag