Moinmoin&Hallo - guten Tag gewünscht!☀️👋🌸

Erstellt 23.03.2020, 12:00 Uhr, von Salma. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 56 Antworten.

Moinmoin&Hallo - guten Tag gewünscht!☀️👋🌸
23.03.2020, 12:00 Uhr
Hallo in die Runde, ich schlage mal diesenThread vor, in dem man sich "zur Stelle" melden kann, wie wenn man jemanden trifft, besucht oder ein Zimmer betritt. Habe so das Gefühl, man schaut ja immer, wer da gerade angemeldet ist, aber das Begrüßen fehlt mir gerade, in Zeiten, in denen die Kontakte ja reduziert sind. Vielleicht habt ihr auch das Bedürfnis, vielleicht ist der Vorschlag auch Quatsch - keine Ahnung. ;)

Jedenfalls ist mir danach, Euch allen einen schönen Tag zu wünschen, macht das Beste draus, die Sonne scheint!!! ☀️☀️☀️ :wink: 🌸🌸🌸
7x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
23.03.2020, 12:24 Uhr
Schöne Idee... Guten Tag allen.
antworten | zitieren |
24.03.2020, 08:55 Uhr
Guten morgen! Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist lausig kalt. Wir hatten heute Nacht -6 Grad...

Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten Tag :heart:
antworten | zitieren |
24.03.2020, 09:15 Uhr
Auch von mir einen guten Morgen. Wolkenloser Himmel, -4 Grad, etwas Husten, etwas Schnupfen, aber sonst wohlauf.
antworten | zitieren |
24.03.2020, 09:46 Uhr
Wieso nicht, kein schlechte Idee;
Jawohl, die Sonne scheint, einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen.
antworten | zitieren |
24.03.2020, 10:21 Uhr
Und von mir auch ein :heart: -liches GUTEN MOOOAAARGÄÄÄÄN ☕! Tollste Sonne auch in Berlin, und ja, soooo kalt, dass man sich gut überlegen sollte, ob man sich in die Warteschlange vorm Supermarkt mit 1.5 m Abstand wirklich stellen will....


PeeBee, gute Besserung! Husten&Schnupfen sind derzeit nicht gut! 💊

TaLaLe, wie geht es mit den Kindern? Seid ihr wohlauf und gutgelaunt? 🎈


antworten | zitieren |
24.03.2020, 13:04 Uhr
Für "Guten Morgen" bin ich zu spät, aber dann halt ein fröhliches "Grüß Gott". Also Home-Office ist anstrengender als Außendienst. Man kommt vor lauter Trainings, Telefon- und Skype-Konferenzen echt zu nichts. Der halbe Tag ist um und gefühlt nichts gemacht. Aber Pause muss jetzt mal sein, bevor die nächste Skype-Session in einer halben Stunden los geht.
antworten | zitieren |
24.03.2020, 13:43 Uhr
Hi Dana, ah, Du bist nun auch "verhomeofficed"? Hatte mir schon überlegt, wie wohl Dein Alltag mit erhöhter Vorsicht im Aussendienst der Lebensmittelbranche wohl aussieht. Ist interessant, wie jetzt die Arbeitswelten sich verändern/anpassen, wo es möglich ist! Spannend, ob im Nachhinein sich dann die Berufsbilder auch verändert haben....ich geh noch "ganz normal" arbeiten, und fühle mich auf den Arbeitswegen in den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz komisch....
antworten | zitieren |
24.03.2020, 16:48 Uhr
Zitat Salma:

TaLaLe, wie geht es mit den Kindern? Seid ihr wohlauf und gutgelaunt? 🎈



Gut gelaunt? 🤣
Morgens meistens schon... Die Laune sinkt im laufe des Tages; vor allem wenn der Papa dann noch an Kleinigkeiten rum motzt. 😤


Ansonsten gehts allen gut!
Dir auch?

PeeBee: auch von mir Gute Besserung 💐
antworten | zitieren |
24.03.2020, 18:01 Uhr
Sitzt ihr, TaLaLe, jetzt als komplette Familie zu hause "interniert"? Mir tobte grad ne Minihorde überm Kopf rum, da, wo sie nicht hingehört, im Büro... :green: ziemlich ungewohnt, an diesem Ort, da konnte wohl jemand die Kids nich zu hause betreuen...
1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Videotelefonie

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.