Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Rutsch!

Erstellt 31.12.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
02.01.2019
Ein gutes neues Jahr euch allen auch von mir !
Meine Frau und ich waren zuerst allein, haben leckeren veganen Heringssalat mit Baguette gegessen und uns auf VOX die Musiksendungen angesehen. Zum Jahreswechsel waren wir dann mit unseren Nachbarn auf der Strasse bei Feuerwerk, Sekt und Bier. Wir hatten zum ersten Mal seit langem selbst kein Feuerwerk, hatten danach aber ein richtig gutes Gewissen, es war trotzdem genug Geböller besonders durch die vielen Jugendlichen vor Ort. Gegen 3 Uhr dann zufrieden zu Bett.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
31.12.2019
Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit zum Start ins neue Jahr, vielleicht wird es ja wieder ein Start in neue "goldene Zwanziger" Jahre. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. :heart:

Kein Benutzerbild
PeeBee
31.12.2019
Ich schliesse mich den Wünschen gern an...

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.12.2019
Auch von mir einen guten Rutsch.......... :wink:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Demo-Motive "Wir haben es satt"

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 6 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag