Vegpool Logo
Beiträge: neue

Guten Rutsch Euch allen!

Erstellt 31.12.2017, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Guten Rutsch Euch allen!
31.12.2017
Hallo,
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes neues Jahr!
Danke, dass ihr Teil einer großartigen Bewegung seid!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
31.12.2017
Danke Dir und den anderen Foristen (allen!) sehr für dieses Forum und die Arbeit, die Ihr alle leistet!

Füge den Wünschen noch einen weiteren hinzu:

Ich wünsche uns allen, dass es weiterhin in Europa friedlich bleibt - und dass es in der Welt immer friedlicher wird!

Man sagt, der Krieg sei der Vater aller Dinge - nun gut, da bin ich dann froh, vaterlos aufgewachsen zu sein!

Soll übrigens auch sehr von unseren Miezen grüßen - jedenfalls habe ich das Schmusen und Schnurren mal so interpretiert :D

Vegbudsd


Kein Benutzerbild
Kerstin
31.12.2017
Da schließe ich mich doch auch mal an.
Einen schönen veganen Rutsch ins Jahr 2018🎆

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
31.12.2017
Ich schließe mich ebenfalls an! Euch und Euren Familien einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
31.12.2017
Auch euch allen ein wunderbares 2018 :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
31.12.2017
Auch ich möchte mich hier anschließen und euch allen ein schönes und friedliches Neues Jahr wünschen, vor allem Gesundheit.
ich habe mich gerade schon gewundert warum Vegbudsd sich bei allen "Floristen" bedankt,
hi, hi :rofl:
liebe Grüße :wink:
Elisabeth

Kein Benutzerbild
Tanni
31.12.2017
Euch allen einen guten Übergang ins Neue Jahr 2018
Bleibt oder werdet gesund.
Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wo finde ich Vegetarier für eine Umfrage?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wojcieman

vor 29 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 5 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag