Vegpool Logo
Beiträge: neue

Habeck, Laschet und dann noch die Klöckner

Erstellt 26.09.2021, von Zwoelfvegan. Kategorie: Off-Topic. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.11.2021
Hallo Zwölfvegan
ich würde da nochmal nachhaken, damit sie nicht denkt, sie kann sich jetzt nach dem Machtwechsel einfach verdünnisieren und hoffen, dass sie nicht mehr belangt wird. Es ist auch respektlos Dir gegenüber. Wünsche Dir viel Erfolg dabei.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.11.2021
Warum hast du nicht ihr direkt die E-Mail geschrieben? Ist doch immer besser als den Umweg zu gehen über jemand anderes, wo du noch nicht einmal weißt ob er es überhaupt weitergeleitet hat?

julia.kloeckner@rlp.cdu.de

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
08.11.2021
Ich würde noch mal nachhaken. Aussitzen ist die nervigste und ätzendste Methode (nach meinem Empfinden), jemanden am langen Arm verhungern zu lassen. Dem würde ich nicht nachgeben.


Bleib dran!!! :thumbup:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.11.2021
Bitte unbedingt nachhaken, und Dir ggf. überlegen, welche Zeitung Du mit in CC setzt. Kannst ja die gute Frau Glöckner auch mit reinsetzen ins CC. Ein Unding, dass Du mit Deiner engagierte Frage nicht ernst genommen wirst! Das sollte veröffentlicht werden!
Bleib dran! :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

How to Energiewende in 10 Jahren - Artikelserie vom Graslutscher

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag