Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.04.2020
Freue mich auch über die Rückkehr!
PeeBee hatte mich vorab gebeten, seinen Account nur zeitweise zu deaktivieren. Bei der normalen Abmelde-Funktion ist eine spätere Reaktivierung aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich. Daher wählt mit Bedacht. :)

Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
27.04.2020
Ich hab das alles etwas verspätet mitbekommen und bin traurig, dass Lena und Daisy Duck sich wegen dieser Auseinandersetzung abgemeldet haben. Ich würde mir sehr wünschen, dass sie auch zurückkommen! Sind sie auch nur zeitweise deaktiviert, Kilian? Ich freue mich, dass PeeBee wieder da ist, aber ohne Daisy Duck und Lena ist dieses Forum nicht mehr so schön! Wenn Ihr noch mitlest, kommt doch bitte wieder zurück!! :heart:
Liebe Grüße
Crissie

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.04.2020
Zitat Crissie:
Sind sie auch nur zeitweise deaktiviert, Kilian?

Nein, ich kann ihren Account nicht reaktivieren :( (habe aber auch keine entsprechende Anfrage bekommen)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.04.2020
Zitat kilian:

Nein, ich kann ihren Account nicht reaktivieren :( (habe aber auch keine entsprechende Anfrage bekommen)


Wenn man wirklich Interesse daran hat, hier wieder mitzuwirken kann man ja auch einen neuen Account anlegen und der "Gemeinde" mitteilen, wer man "früher" war.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.04.2020
Schön PeeBee, dass Du wieder dabei bist und Dich nicht vollständig abgemeldet hattest.

Schade, dass es so eskaliert ist - habe keine Ahnung, worum es ging weil ich selbst zeitweise (allerdings völlig ohne Groll) nich5t anwesend war, vielleicht kann mir jemand mal einen Link zukommen lassen, damit ich nachlesen kann.

Danke!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
08.06.2020
Hakuna Matata habanero79 - Daniel - echt jetze - einfach deaktiviert!? Und Skaarsi ist auch weg...

:| auch mich macht es immer wieder betrübt, wenn hier Menschen sich "einfach" abmelden. Auch wenn wir uns in Echt nicht kennen, aber man gewöhnt sich dh irgendwie an die Leutz in einem Forum, und genau das macht doch den Wert aus, wir machen uns Gedanken umeinander, und versuchen uns (meistens) auch zu unterstützen... Aber vielleicht ist auch was ganz schlimmes passiert, was wir jetzt nicht nachvollziehen können...?

Ich zitiere jedenfalls mal den Startpost von Dir Habanero/Daniel, vielleicht bewegt er Dich und Skaarsi ja zum Überdenken:
Zitat habanero79:
... Besonders schade finde ich, dass ich mich nicht mal von ihnen verabschieden konnte...

Was ich damit sagen möchte:
Bevor hier jemand mit dem Gedanken spielt den "inaktiv" Knopf zu drücken, sollte er erst mal ne Nacht drüber schlafen und sich nicht auf dieses kurze negative Erlebnis einschießen. Man sollte sich lieber darauf besinnen, was dieses Forum positives gebracht hat. Rezepte, Ratschläge, Meinungen und Freundschaften?!

Bevor ihr diesem unfassbar tollen Forum also euren Rücken kehrt, stellt die Waage auf und werft alles drauf was euch einfällt. Ist der Knopf erst mal gedrückt, fällt es schwerer wieder zurückzukehren...


:wink: ...

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.06.2020
Hallo Sunjo
ja mir ist auch in letzter Zeit aufgefallen, dass habanero79 nicht mehr geschrieben hat, schade, wenn er weg ist :-( . Denn er hat sich ja lange zeit sehr engagiert und sich auch mit seiner Familie auseinandersetzen müssen, die nicht vegan war und damit Anderen , die ähnliche Probleme hatten
geholfen. Hoffentlich ist er nicht zu sehr unter Druck geraten ! Lieber habanero 79 komm wieder ! und auch Skaarsi und viele andere !

Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
13.06.2020
Da ich Mail-Kontakt zu Habanero habe, möchte ich in seinem Namen hier kurz mitteilen, dass er sich für unbestimmte Zeit vom Forum verabschiedet hat. Es hat nichts damit zu sein, dass er nicht mehr vegan ist und es hat auch nichts damit zu tun, dass er von irgendwem unter Druck gesetzt wurde oder wird. Er braucht momentan einfach viel Zeit, um wichtige private Dinge zu klären.

Mehr möchte und werde ich dazu nicht schreiben, aber die Veröffentlichung dieser Info hier im Forum ist von Habanero ausdrücklich gewünscht. Ich soll Euch von ihm grüßen.

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.06.2020
Hallo PeeBee
danke für Deine Nachricht und liebe Grüße an habanero, möge er die Durststrecke ohne vegpool gut überwinden und die Kraft haben seine privaten Dinge gut zu klären. :heart:

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
13.06.2020
Vielen Dank für die Info, PeeBee. Grüße Habanero ganz lieb von mir.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 58 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag