Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden

Erstellt 21.04.2020, von habanero79. Kategorie: Off-Topic. 140 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Meru
14.01.2021
Zitat Pottmuddi:
Jetzt seh ich es auch, dass Akel-Ei inaktiv ist. Schade. Sie war doch, so wie ich auch, noch neu dabei und recht motiviert.


Das hat mich auch verwundert, ich weiß gar nicht, was passiert ist.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.01.2021
Der Abgang war zumindest mit Pauken und Trompeten. Fand ich auch übertrieben und nicht nachvollziehbar (nur weil jemand anderes eine andere Meinung hat?!). Aber Reisende soll man ziehen lassen.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
19.01.2021
was war denn jetzt mit tomatentante und chiaxx gewesen? wieder nur spammer? :crazy:

Benutzerbild von Crissie
vegan829 PostsweiblichLevel 4Supporter
23.01.2021
Akelei hatte ja schon bei der Vorstellung geschrieben, daß sie nur für eine Woche dabei bleiben will. Und daß sie nicht 100 % vegan werden möchte, das war mir klar, dass sie nicht dabei bleibt. Obwohl ihre Beiträge zuletzt ganz nett waren.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
23.01.2021
Zitat Crissie:
Obwohl ihre Beiträge zuletzt ganz nett waren.
Nun ja, bis auf die ständigen Versuche, irgendwelche Negativeigenschaften an veganen Produkten in den Vordergrund zu stellen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.01.2021
Vor allem fand ich es komisch, erst zu sagen, dass man nur für eine Woche vegan bleiben will (und dann auch noch vegetarische Rezepte zu posten) und dann doch relativ militant zu werden, wie zuletzt bei dem Cashew-Thread, aber sei's drum.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.01.2021
Wo sind denn jetzt die ganzen Beiträge von Karotte79 hin? Sie war heute morgen inaktiv und jetzt sind die Beiträge weg :surprise:

Benutzerbild von kilian
vegan7.048 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.01.2021
Zitat Dana:
Wo sind denn jetzt die ganzen Beiträge von Karotte79 hin? Sie war heute morgen inaktiv und jetzt sind die Beiträge weg :surprise:

Karotte97 und Adelais waren leider nur neue Accounts des altbekannten Spammers.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.01.2021
Man hats doch echt schon im Urin.... :crazy:

Cool, diese Blacklist
- einfach alle Nachrichten sofort löschen, die diese piep - scheiss - Global Commerce Media Group und Konsorten betreffen :thumbup: :thumbup:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
29.01.2021
Zitat Salma:

- Global Commerce Media Group und Konsorten betreffen :thumbup: :thumbup:


Also normalerweise habe ich auch ein echt gutes Gespür dafür, aber diese GCM sind mir echt durchgegangen. Die sind aber echt so was von aufdringlich. Ich bin im anderen Forum schon immer wieder am löschen (erst heute wieder zwei). Die haben ja auch wirklich zu jedem Thema etwas.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Mundschutzmasken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag