vegane Geschenke

Hatschi!

Erstellt 15.07.2016, 14:33 Uhr, von Medi. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 5 Antworten.

Hatschi!
15.07.2016, 14:33 Uhr
:-/

Innerhalb meiner Familie und meines Freundeskreises bin ich derjenige, die am meisten auf ihre Gesundheit achtet. Gute Ernährung, viel Bewegung, viel Luft, ausreichend Schlaf,Naturkosmetik....

Und wer ist immer die erste, die bei jeder Erkältungswelle "hier!" schreit? Genau: Ich.

Wieder einmal habe ich verstopfte Nebenhöhlen, Halsweh und das volle Programm.

Seit ein paar Tagen inhaliere ich, spüle Nase und Ohren mit Wasserstoffperoxid, trinke Tee, huste und schniefe....

Welche Hausmittelchen gegen Erkältung habt ihr? Was wirkt? Was hilft nicht?

Gesundheit! :wink:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
15.07.2016, 15:09 Uhr
Hallo Medi!

Du tust mir wirklich leid.
Machst ja schon alles.
Die Erkältung kommt und quält dich und dann geht sie wieder.

Sag einfach, Erkältung nerv mich nicht hau ab.

Ich trinke immer Ingwer Früchtetee und glaube daran das dieses Getränk mir hilft.

Gute Besserung :heart:
rossie
antworten | zitieren |
15.07.2016, 15:19 Uhr
Hi Medi. Bei mir war das auch immer so. In den 10Jahren als Vegetarierin und auch noch in den ersten 6Monaten nachdem ich beschlossen hatte Vegan zu Leben. Aber es wird besser!
Grüne Snoothies helfen sehr gut!
Ich trinke in der Früh als erstes Ingwertee. Den bereite ich nach Ayurveda zu. Das Wasser aufkochen, frische Ingwer rein und dann 20Minuten köcheln.
Gute Besserung! Lg. Meltem
antworten | zitieren |
15.07.2016, 16:45 Uhr
Hi,
bei mir ist es immer Ingwertee (also 1-2cm abschneiden, würfeln und mit Wasser aufbrühen).
Ansonsten Nasenspülung mit Salzwasser und Buchstabensuppe :D

antworten | zitieren |
15.07.2016, 20:59 Uhr
Hallo Medi,


manchmal kann man wohl nichts dagegen tun, ich bin auch sehr oft am kränkeln und mein Arzt meint nur, dass 3 mal im Jahr sogar durchschnitt wäre. Ich versuch es momentan mit weniger Stress und mehr Gelassenheit, das ist die einzige Schraube, an der ich glaub noch drehen kann. Was mir persönlich aber sehr hilft ist Sport und Sauna, aber das kommt wohl auch darauf an, wie du Sauna generell verträgst. Mir kam es immer so vor, als ob durch die Hitze meine Nebenhöhlen aufgehen^^
antworten | zitieren |
15.07.2016, 21:48 Uhr
Hallo Medi,
Wenn dich die Erkältung schon erwischt hat, in die heiße Badewanne legen und dabei ein warmes Bier oder heißen Fliederbeersaft trinken. Heißes Bier ist aber scheußlich.
Danach sofort ins Bett, schwitzen! Die Erkältung sollte dann schneller wieder gehen. Aber keine Garantie! :angel:
Wenn du zu hohen Blutdruck hast, lieber nicht machen.
LG Nanny
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Was ist nur los mit der Menschheit?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
114
METTA
heute, 07:59 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
56
Akel-Ei
27.11.2020, 15:10 Uhr
» Beitrag
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
86
veggielaura
26.11.2020, 17:51 Uhr
» Beitrag
Der Musikinspirationsthread : Was hört ihr gerade so?
Moin Moin :) was hört ihr gerade so? Ich bin gerade voll …
chickpea
7
Vegbudsd
22.11.2020, 20:14 Uhr
» Beitrag
Produktempfehlung gegen Wechseljahresbeschwerden?
Habt ihr konkrete, wirksame Produkt-/Kaufempfehlungen …
Salma
13
Salma
19.11.2020, 17:36 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00154s
Posts, limitiert 0.00127s
header 0.00086s
Gesamt: 0.14042 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,14 Sek.