Vegpool Logo
Beiträge: neue

Heute war ein wunderschöner Tag

Erstellt 04.09.2015, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 27 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
16.09.2015
Doch doch iicch !


Also ich liebe die Ostsee und finde es toll , das ihr so gut mit eurem Benny umgeht.

Ich haette mal in Ungarn Haussitting fuer 6 Wochen machen koennen , aber irgendwie , weil alles ueber net lief , haette ich auf einmal
Angst.

Waere dann mit dem Bus gefahren ,
ist jetzt ja so spotguenstig.

Gr.

Klee♧



Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
16.09.2015



Danke Kleeblatt.

Benni ist 16 Jahre alt und immer noch ein Teufel, sein Bruder ist 17 Jahre alt geworden.
Sie gehören zur Familie. Benny braucht uns jetzt eben mehr, er ist blind und taub(na ja er hat noch nie auf uns gehört).

Schönen Abend von uns beiden

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
16.09.2015
Hey flo, wir fahren nach Kroatien :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
16.09.2015
hey,
super. aber bestimmt sau lang :oo.
ich fahr so ungerne auto... aber ich fliege auch ungern. und mit dem Rad :rolleyes: ist es weit bis kroatien.
wie machen die das nur alle?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
16.09.2015
Gilt Bus auch als Auto Flo ?


Mir gehts genauso , aber Zug oder Bus geht noch.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
17.09.2015
Also es kommt darauf an wo du hinwillst, um so weiter runter umso länger fährt man.
wir haben 9Std mit pausen gebraucht. Waren aber ziemlich am Anfang. Ging eigentlich zum fahren. Und da ich die ganze zeit gefahren bin sind wir auch net runter geheizt oder so :D
von mir auch gute Besserung! :thumbup:

Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
17.09.2015
Hallo Leute!
Super Tag in der Oberlausitz, 26 Grad!! Ein Sonnentag.

War faul, lag nur im Liegestuhl. Hiii


Aber alles hat ein Ende.

Grüße rossie

Benutzerbild von kilian
vegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.09.2015
Hallo Rossie,
auch hier in Berlin ist es richtig warm. Und blauer Himmel. Habe schon überlegt, spontan an die Ostsee zu fahren! Habe aber gerade ziemlich viel zu tun und komme daher nicht dazu. Meistens kann ich mir die Zeiten so legen, dass ich auch Nachts arbeiten kann, aber just heute gilt es, für Kunden erreichbar zu sein. Das ist OK, weil ich gerne mit den Kunden arbeite. Aber wenn das nicht wäre, wäre ich wohl direkt losgefahren. :)
Viele Grüße
Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

15 Grad am Sonntag Wie geht ihr damit um?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag