Heute war ein wunderschöner Tag

Erstellt 04.09.2015, 19:34 Uhr, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 27 Antworten.

16.09.2015, 17:11 Uhr
Doch doch iicch !


Also ich liebe die Ostsee und finde es toll , das ihr so gut mit eurem Benny umgeht.

Ich haette mal in Ungarn Haussitting fuer 6 Wochen machen koennen , aber irgendwie , weil alles ueber net lief , haette ich auf einmal
Angst.

Waere dann mit dem Bus gefahren ,
ist jetzt ja so spotguenstig.

Gr.

Klee♧



antworten | zitieren |
16.09.2015, 19:30 Uhr



Danke Kleeblatt.

Benni ist 16 Jahre alt und immer noch ein Teufel, sein Bruder ist 17 Jahre alt geworden.
Sie gehören zur Familie. Benny braucht uns jetzt eben mehr, er ist blind und taub(na ja er hat noch nie auf uns gehört).

Schönen Abend von uns beiden
antworten | zitieren |
16.09.2015, 21:56 Uhr
Hey flo, wir fahren nach Kroatien :)
antworten | zitieren |
16.09.2015, 22:08 Uhr
hey,
super. aber bestimmt sau lang :oo.
ich fahr so ungerne auto... aber ich fliege auch ungern. und mit dem Rad :rolleyes: ist es weit bis kroatien.
wie machen die das nur alle?
LG
FLO
antworten | zitieren |
16.09.2015, 22:54 Uhr
Gilt Bus auch als Auto Flo ?


Mir gehts genauso , aber Zug oder Bus geht noch.

Gruesse

Kleeblatt
antworten | zitieren |
17.09.2015, 03:13 Uhr
Also es kommt darauf an wo du hinwillst, um so weiter runter umso länger fährt man.
wir haben 9Std mit pausen gebraucht. Waren aber ziemlich am Anfang. Ging eigentlich zum fahren. Und da ich die ganze zeit gefahren bin sind wir auch net runter geheizt oder so :D
von mir auch gute Besserung! :thumbup:
antworten | zitieren |
17.09.2015, 13:57 Uhr
Hallo Leute!
Super Tag in der Oberlausitz, 26 Grad!! Ein Sonnentag.

War faul, lag nur im Liegestuhl. Hiii


Aber alles hat ein Ende.

Grüße rossie
antworten | zitieren |
17.09.2015, 14:16 Uhr
Hallo Rossie,
auch hier in Berlin ist es richtig warm. Und blauer Himmel. Habe schon überlegt, spontan an die Ostsee zu fahren! Habe aber gerade ziemlich viel zu tun und komme daher nicht dazu. Meistens kann ich mir die Zeiten so legen, dass ich auch Nachts arbeiten kann, aber just heute gilt es, für Kunden erreichbar zu sein. Das ist OK, weil ich gerne mit den Kunden arbeite. Aber wenn das nicht wäre, wäre ich wohl direkt losgefahren. :)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

15 Grad am Sonntag Wie geht ihr damit um?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Spielt Ihr ein Musikinstrument?
Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Hobbymusiker ist …
kilian
20
Vegbudsd
13.01, 03:25 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
215
Sunjo
10.01, 23:57 Uhr
» Beitrag
Eure Neujahrs-Vorsätze?
Das Jahr 2020 neigt sich Gott sei Dank dem Ende zu, da …
Pottmuddi
45
Zwoelfvegan
10.01, 19:04 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
161
Sunjo
07.01, 21:48 Uhr
» Beitrag
"Vegan" deklarierte Lebensmittel, die nicht vegan sind
Vielleicht können wir hier Meldungen über Produkte sammeln,…
kilian
4
Vegbudsd
25.11, 17:09 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.