Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hilfe! Schneefall!

Erstellt 29.02.2016, von rossie. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
Themen-Startervegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
Hilfe! Schneefall!
29.02.2016
Vorherige Nacht-Schneefall

Heute den ganzen Tag-Schneefall

Bis morgen Mittag Schneefall in der Oberlausitz(im Osten)

Hier ist das Chaos. Zum Glück hat mein Mann sein Büro im Haus, wir brauchen nicht wegfahren.

Wie sieht es denn in eurer Region aus?

Grüße von rossie und Benni (möchte gar nicht raus und wenn er muß, schnell wieder rein)

Benutzerbild von anden
vegetarisch41 PostsKarlsruheLevel 3
29.02.2016
wir müssen froh sein wenns schneit, denn wir können nicht mehr so lange die verschwendung unseres trinkwasservolumens betreiben, ohne dass nachgefüllt wird, durch schnee der ist am besten geeignet, weil dieses wasser sehr gut in den boden eindringen kann,um unser grundwasser zu ergänzen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
29.02.2016
Bei uns (Erlangen/Nürnberg) auch!
Es hat so gegen 15 Uhr angefangen und jetzt ist alles weiß!
Morgen muss ich sowieso schon früh aufstehen, weil eine Brücke gesperrt wird (der Bus fährt immer über diese Brücke und es wird viel Stau geben) und jetzt noch der Schnee!

Ich will Frühling!!

LG Selayn

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veggie World 2016

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag