Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hotelempfehlung in Wien

Erstellt 30.09.2018, von Dana. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Hotelempfehlung in Wien
30.09.2018
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich es schon einmal gepostet habe, aber dennoch möchte ich euch gerne eine Hotelempfehlung für Wien geben. Wir übernachten immer im Boutiquehotel Stadthalle in der Nähe des Westbahnhofs. Dieses Biohotel hat eine Null Energie Bilanz und bietet ein tolles Frühstück auch mit einigen veganen Optionen. Ich bin immer wieder ganz begeistert von dem Hotel. Hier noch der passende link

https://www.hotelstadthalle.at

Greetings from Vienna

1x bearbeitet

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
30.09.2018
Das hotel sieht wirklich sehr gut aus! :)

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.10.2018
Das Hotel ist wie gesagt ein Biohotel. Das Frühstücksbuffet besteht komplett aus biologischen Zutaten. Ganz schön auch die veganen Alternativen. Außerdem liegt das Hotel einfach sehr günstig in der Nähe des Westbahnhofd mit seinem U-Bahn-Stationen, von dem man sehr gut in die Innenstadt kommt. Super sind auch die vegane Restaurants im näheren Umkreis von 10 Minuten. Ich wüsste jetzt auf Anhieb Minimum sechs bis sieben vegane Restaurant Alternativen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vleisch, Vonig und Co: Welche Begriffe sind am witzigsten (und albernsten)?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Kilian29

vor 2 Min
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag