Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hühnerfleisch ab heute in der Apotheke

Erstellt 01.04.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Hühnerfleisch ab heute in der Apotheke
01.04.2016
Hallo,
schon mitbekommen? Hühnerfleisch gibt es ab heute nur noch auf Rezept in der Apotheke. Grund ist der hohe Gehalt an Antibiotika. Aber die Entscheidung war etwas tumultartig... ich habe mal genauer recherchiert. https://www.vegpool.de/news/huehnerfleisch-antibiotika-apothekenpflichtig.html?newsid=629
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.04.2016

Hi hi ha ha!

APRIL. APRIL :evil:

Grüße
rossie und Benni (der muß auch lachen)

Übrigens, bei uns schneits, das stimmt!

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
01.04.2016
:lol:

Euch allen einen schönen April!

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
01.04.2016
Einer omnivoren Freundin hat man mal zu einer Hühnersuppe geraten, als sie ganz schrecklich erkältet war. Mein sarkastischer Kommentar dazu war, dass das eine gute Idee ist, denn dann nimmt sie das Antibiotika auf ganz "natürliche" Weise zu sich und braucht nicht zum Arzt bzw zur Apotheke. Sie hat es für einen Witz gehalten. Ich eigentlich nicht.

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
03.04.2016
:clap: :thumbup:
Sehr gut Moni, muss ich mir merken!

LG, Bettina

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Verurteilt zum Fleischessen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag