Vegpool Logo
Beiträge: neue

Irgendwas ist doch an dem ganzen vegan- Kram faul :)

Erstellt 18.11.2019, von Boris. Kategorie: Off-Topic. 26 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
PeeBee
19.11.2019
Ich röste 100 Gramm geschälte Mandeln oder Cashewkerne in der trockenen Pfanne, bis sie ganz leicht anfangen, zu bräunen. Dann gebe ich die Mandeln mit ca. 2 Gramm Meersalz und 25 Gramm Hefeflocken in den Mixer, mixe es so lange, bis alles "parmesan-ähnlich" ist. Fertig.


Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
19.11.2019
Funktioniert das auch nur mit Mandeln? Bin nicht so der Cashewfan. :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.11.2019
Guten Morgen Puschelqueen,

schreibt er doch

Zitat PeeBee:
Mandeln oder Cashewkerne .


Kein Benutzerbild
PeeBee
20.11.2019
Hallo, PuschelQueen,

wie Dana schon schrieb, es geht beides. Ich nehme auch meistens Mandeln.


Kein Benutzerbild
Layla-Eve
24.11.2019
@Boris:
wie ist dein "Räucherlachs" geworden?????
Bei meinem hab ich die Möhren nicht gar bekommen, was aber gar nicht schlimm war:
Hatte früher so ein Lieblingsrezept: Brokkoli-Tarte mit Räucherlachs!
Das ist soo einfach: Einen Mürbeteig ohne Zucker machen, in die Form, nicht fertig gegarten Brokkoli drauf, dann UNSEREN Räucherlachs, und dann noch Cremevega,
und in meinem Fall Eier*( habe selbst die Hühner), mit etwas Wasser und Pfeffer drauf, und backen. Zum Reinsetzen!
Dazu war es gut, dass die Möhren nicht ganz gar waren.
* was ihr dann nehmen könntet, weiß ich nicht, sorry, mit Ei-Ersatz kenn ich mich
nicht aus.
Meine Hunis dürfen nicht brüten, da die Hähne keiner will, außer zum Töten.
Momentan hilft mir "Rettet das Huhn" 8"Unfallhähne" an schlachtfreie Plätze zu vermitteln,
da bin ich unendlich dankbar!
LG,Layla

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
24.11.2019
Hab es leider falsch gelesen.

Tut mir leid. :red:

Benutzerbild von Boris
Themen-Startervegan135 PostsmännlichGummersbachLevel 2
25.11.2019
Zitat Layla-Eve:
@Boris:
wie ist dein "Räucherlachs" geworden?????
Bei meinem hab ich die Möhren nicht gar bekommen, was aber gar nicht schlimm war:


Der war ziemlich lecker.
Hab gestern neuen "angesetzt". Das erste mal hab ich die gedämpft das ging ganz gut,aber diesmal gebacken. Soll besser sein...scheuen wir mal ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bilder Upload

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 7 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag