Irgendwas ist doch an dem ganzen vegan- Kram faul :)

Erstellt 18.11.2019, 13:20 Uhr, von Boris. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 26 Antworten.

19.11.2019, 22:06 Uhr
Ich röste 100 Gramm geschälte Mandeln oder Cashewkerne in der trockenen Pfanne, bis sie ganz leicht anfangen, zu bräunen. Dann gebe ich die Mandeln mit ca. 2 Gramm Meersalz und 25 Gramm Hefeflocken in den Mixer, mixe es so lange, bis alles "parmesan-ähnlich" ist. Fertig.


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
19.11.2019, 22:38 Uhr
Funktioniert das auch nur mit Mandeln? Bin nicht so der Cashewfan. :)
antworten | zitieren |
20.11.2019, 06:34 Uhr
Guten Morgen Puschelqueen,

schreibt er doch

Zitat PeeBee:Mandeln oder Cashewkerne .


antworten | zitieren |
20.11.2019, 07:23 Uhr
Hallo, PuschelQueen,

wie Dana schon schrieb, es geht beides. Ich nehme auch meistens Mandeln.


antworten | zitieren |
24.11.2019, 17:53 Uhr
@Boris:
wie ist dein "Räucherlachs" geworden?????
Bei meinem hab ich die Möhren nicht gar bekommen, was aber gar nicht schlimm war:
Hatte früher so ein Lieblingsrezept: Brokkoli-Tarte mit Räucherlachs!
Das ist soo einfach: Einen Mürbeteig ohne Zucker machen, in die Form, nicht fertig gegarten Brokkoli drauf, dann UNSEREN Räucherlachs, und dann noch Cremevega,
und in meinem Fall Eier*( habe selbst die Hühner), mit etwas Wasser und Pfeffer drauf, und backen. Zum Reinsetzen!
Dazu war es gut, dass die Möhren nicht ganz gar waren.
  • was ihr dann nehmen könntet, weiß ich nicht, sorry, mit Ei-Ersatz kenn ich mich
nicht aus.
Meine Hunis dürfen nicht brüten, da die Hähne keiner will, außer zum Töten.
Momentan hilft mir "Rettet das Huhn" 8"Unfallhähne" an schlachtfreie Plätze zu vermitteln,
da bin ich unendlich dankbar!
LG,Layla

antworten | zitieren |
24.11.2019, 22:53 Uhr
Hab es leider falsch gelesen.

Tut mir leid. :red:
antworten | zitieren |
25.11.2019, 13:13 Uhr
Zitat Layla-Eve:@Boris:
wie ist dein "Räucherlachs" geworden?????
Bei meinem hab ich die Möhren nicht gar bekommen, was aber gar nicht schlimm war:


Der war ziemlich lecker.
Hab gestern neuen "angesetzt". Das erste mal hab ich die gedämpft das ging ganz gut,aber diesmal gebacken. Soll besser sein...scheuen wir mal ;)
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Bilder Upload

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.