Vegpool Logo
Beiträge: neue

Jäger erschießt eigene Tochter

Erstellt 05.01.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Jäger erschießt eigene Tochter
05.01.2016
Hey,
habt Ihr das mitgekriegt? Da hat wieder ein Jäger einen Menschen erschossen. Diesmal die eigene Tochter. Man das ist echt traurig und entsetzlich! Wir brauchen schärfere Waffengesetze in Deutschland. Keine Waffen für Jäger. Sollen die doch mit Stöcken aufeinander eindreschen.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/baden-wuerttemberg-jaeger-erschiesst-versehentlich-16-jaehrige-tochter/12787392.html
LG
FLO

Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
05.01.2016
Ja, ich habs gelesen.
Und mir fehlen die Worte... ein vollkommen sinnloser Tod.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
05.01.2016
War ja angeblich ein versehen von dem Jäger, aber trotzdem krass!!!

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
06.01.2016
Ohne Worte :-(

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
06.01.2016

Traurig.

Wer braucht schon Waffen?


rossie

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
06.01.2016
Hey
sind das nicht immer Versehen?
Aber wenn schon... der Tochter ists wahrscheinlich egal.
Wer ne Waffe hat sollte wissen dass man damit Menschen töten kann.
LG
FLO

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
06.01.2016
Zitat rossie:
Wer braucht schon Waffen?

Genau das ist die Frage... Wird mir auch nie in den Kopf gehen. Schrecklich, was da passiert ist. Und du hast Recht, Flo: Der Tochter ist es wohl egal, ob es ein Versehen war oder nicht...

Auch das Jägersein an sich... Ich war Ende letzten Jahres auf dem Geburtstag meiner Schwiegermama und die hat Fotos aus einem Wildpark gezeigt, wo sie mit ihren Nichten war. Auf einem Foto war ein Hirsch. Alle haben ihn bewundert für sein schönes Geweih und so weiter. Und ein Jäger in dem Kreis meinte: "Oh ja, den kann man gut schießen. Das Geweih ist schon groß genug, daher ist er auch alt genug". :oo Ich konnte nur groß gucken. Versteh ich einfach nicht.

Viele Grüße
Jonna

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
06.01.2016
Guten Abend
Jonna !


Ja solche Menschen sind wirklich sehr seltsam.
Nur wegen des Geweihes.
Hab ich auch noch nie wirklich verstanden.
Oder diese ausgestopften Jadttrophaen , schauder .

Gr.

Klee

Kein Benutzerbild
Caro1994
06.01.2016
Ich kann es auch einfach nicht verstehen.
Unglaublich wieviele Tierarten durch den Menschen bedroht sind.
Wie schlimm es um die Nashörner steht, das entsetzt mich dann auch immer wieder.
Mittlerweile haben die ja sogar schon Bodyguards...

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
07.01.2016

Ich habe nur Verachtung für die Jagd und die Jäger.

Einen Menschen oder ein Tier zu töten, kann das etwa ein Glücksgefühl auslösen?

Ich finde dafür keine Erklärung.

LG rossie und Benni (der schläft noch)

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

So schnell vergeht ein Jahr...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
285
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
169
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag