Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kleeblatts' neues Bild

Erstellt 12.04.2016, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
Kleeblatts' neues Bild
12.04.2016
Hallo Kleeblatt,

ich bin meistens mit ein einem Laptop im Forum, bei welchem die Bildfunktion im Browser deaktiviert ist, daher jetzt nachträglich:
Ich finde dein Profilbild sehr gelungen!

Die selbe Herzlichkeit und Freude, die du hier ins Forum trägst ist auf deinem Bild wunderbar zu erkennen :thumbup:
Du strahlst von innen!

Viele liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
13.04.2016
Ja,das kann ich nur bestätigen!
Lieber Klee ein sehr hübsches Photo! Man merkt es geht dir gut und das strahlst du auch aus. :happy:
Vlg. Meltem

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.04.2016
:red: :red: :red:

Danke Nefasu und auch Dir Meltem !

Durch das was ich von Euch gelernt habe ueber Ernaehrung und meine Umstellung daraufhin hat sich mein Koerper und mein Gesicht total veraendert.

Und ich brauche ja nun auch keine Brille mehr .

Gegen eine Glutenunvertraeg-lichkeit hilft die wohl auch nicht :lol:

Mein Gewicht betraegt stolze 55 kg , aber meine T - shirts kaufe ich in Grosse
" S " :question:

Mein Gesicht , dass vorher leicht pausstbackkig , hamsteraehnlich wirkte , ist jetzt schoener "geschnitten".

Heute werde ich ins Naturkaufhaus gehen , um das Buch "starch solutiion" zu lesen.

Ich finde Euch alle so und toll bin voller Bewunderung , wie Ihr Euer Leben so meistert.

♡lichst

Sonnenschein auf eurem heutigem Weg

Klee♧

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
13.04.2016
Hey Klee!

Dein Foto ist :thumbup:

Eine "neue " Klee.
Bleib wie du bist!

LG rossie und natürlich von Benni eine Kuß :heart:

Übrigens habe mir das Fußbad bestellt. Migräne ich komme.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
13.04.2016
Super Rossie , dass Du das Fussbad bestellt hast und ich freue mich fuer Dich , wenn es Dir hilft , was ich instaendig hoffe.

Wenn ja waere ein Erfahrungsbericht gut.

Kuss an Benni zurueck.

Gruesse

Kleeblatt

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Geburtstagsgratulationen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag