Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kleiner Tippp-YOGAN

Erstellt 14.12.2015, von Veggie123. Kategorie: Off-Topic. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Veggie123
Kleiner Tippp-YOGAN
14.12.2015
Ich weiss man soll hier keine Werbung machen,aber ich wollte Interessierten gerne einen Tipp geben. Einer meiner Yogalehrer (ich erfülle das Klischee vegan und Yoga) hat ein sehr tolles Projekt gestartet : Yoga +Vegan=YOGAN.
Er erklärt in seinem Projekt und Buch sehr schön das Zusammenspiel von Ernährung (vegan) und Bewegung (Yoga).
In seinem Blog und im Buch erklärt er auch sehr schön,die Umsetzung von Veganer Ernährung und den Umgang mit Nichtveganern.
Kann nur empfehlen mal im Internet in den Blog zu schauen.


Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
14.12.2015
Hey ich hab das mal gegoogelt. Aber ich kann mit Yoga gar nix anfangen :D
aber das Konzept klingt an sich net schlecht :thumbup:

Kein Benutzerbild
Veggie123
14.12.2015
Es ist auch interessant,wenn man nichts mit Yoga zu tun hat. Die Ansichten und Werte vom Yoga kann man auf seinen Alltag gut anwenden. Allein schon das Prinzip der Achtsamkeit ist auch gut auf vegan zu beziehen. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Buddhismus beschäftigt und habe sehr viele Ansätze für mich gefunden,im Umgang mit meiner Umwelt und Mitgeschöpfen.

Kein Benutzerbild
Caro1994
14.12.2015
@Veggie123

Von Yoga habe ich auch nicht so viel Ahnung.
Aber vielen Dank für deinen Tipp.
Vielleicht magst du mir ja etwas über Yoga oder veganes Yoga erzählen.
Dann begeisterst du mich ja möglicherweise dafür. :)

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Sandra
vegan24 PostsweiblichNRWLevel 2
10.01.2016
Danke für den Tipp, ich habe mir grade das Buch bestellt und bin sehr gespannt drauf. Ich mache seit ein paar Monaten Hatha-Yoga und finde, vegan leben und Yoga passt wirklich wunderbar zusammen. :thumbup:

Kein Benutzerbild
Veggie123
11.01.2016
Hi Sandra
Du wirst das Buch lieben.
Er erklärt sehr schön Yoga und vegane Ernährung. Durch ihn habe ich ein anderes Verständnis von Yoga bekommen und mache fast jeden Tag ein paar Übungen.
Das Buch liest sich sehr gut .
Auf seiner Homepage hat er dieses Jahr auch ein Projekt. Dort bekommt man monatlich Yoga und Meditationsvorschläge. Schau es dir mal an und melde dich an. Es lohnt sich und ist alles kostenlos.
Namaste

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
11.01.2016
Hey danke für den Tip Tipp. Ich mache schon seit einiger Zeit Yoga und ich denke auch dass es mit der veganen Ernährung sehr gut zusammen passt. Es geht ja beim Yoga darum Körper Seele und Geist in Einklang zu bringen und bei der Ernährung auch.

LG Monique

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
11.01.2016
Hallo !

Auch ich praktiziere seit ein paar Jahren regelmaessig Yoga.
Im Moment bin ich beim Kopfstand angekommen.
Ich dachte Kopfstand waere so schwer , aber ueber die Uebung "die Kraehe " war es leichter gelernt , als gedacht.
Vegan und Yoga gehoere fuer mich zu meinem Leben .

Gruesse

Kleeblatt

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veganes Käsefondue

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag