Vegpool Logo
Beiträge: neue

Köln, Frauen, sexuelle Belästigung

Erstellt 09.01.2016, von flo. Kategorie: Off-Topic. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Köln, Frauen, sexuelle Belästigung
09.01.2016
Hey
wollte hier das Thema mal eröffnen... die Frage woran die Geschehnisse in Köln liegen.
Sind es die Flüchtlinge? Oder einfach bescheuerte Menschen?
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Caro1994
09.01.2016
Die Flüchtlingsfrage würde ich mit jein beantworten.
Das ist auch ein bisschen Ansichtssache.
Aber das mit den bescheuerten Menschen bejahe ich ganz klar.

Ich finde es total schlimm was passiert ist und es macht auch ein bisschen Angst.
Übernächste Woche fahre ich ja auf Fortbildung und da habe ich auch schon ein bisschen Angst vor.
Eigentlich hatte ich vor dann in meiner Freizeit einen Abstecher ins Veganz in Frankfurt zu machen, aber der Vorfall in Köln hat mich so verschreckt, ich werde vermutlich davon absehen.
Diese armen Frauen tun mir so unglaublich Leid.
Sie werden ihr ganzes Leben darunter leiden und vermutlich immer in Angst leben.

In Gedanken bei den Opfern :heart:

Caro

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.01.2016
Kritisches Thema flo. Aber wenn ich hier jetzt anfange bezeichnen mich alle als rassist... :oo
ich sag bloß soviel dazu:
Flüchtlinge JA
bescheuerte menschen AUCH JA
jetzt wo wir sie alle drin haben in unserem Land haben wir den Salat! Und jetzt jammern alle... anstatt dass man vorher mal STOPP gesagt hätte (wie übrigens alle anderen Länder auch) und wirklich nur die wirklich bedürftigen reingelassen hätte.
aber nee... jetzt haben wir sie alle drin, und halt leider auch die Verbrecher und vergewaltiger!
und unsere Frauen müssen drunter leiden! Eine Riesen Sauerei ist das und alle beteiligten müssten jetzt auf der Stelle ausgewiesen werden!
meine Cousine war leider live dabei und wurde selber mit ihren Freundinnen attackiert :evil:

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
09.01.2016
Oh, ich glaub wir sollten das Thema schnell vergraben. :) Will hier keine Grabenkämpfe provieren! :thumbup: :lol:
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.01.2016
Tja ist halt ein kritisches Thema flo :rolleyes:
aber wie ist denn deine Meinung dazu flo? Die würde mich noch interessieren.
also bloß wenn du antworten willst natürlich :)
LG

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
09.01.2016
Hey
also ich denke halt manchmal... wenn ich erinnere wer schon alles ein riesiges arschloch war (und ich meine RIESIG) dann könnte man ziemlich viele deutsche gleich mit ausweisen. Zusammen mit solchen hoffnungslosen arschlöchern aus köln. Frage mich bloß: wohin mit solchen typen? In Syrien wollen sie die doch auch nicht haben.
Ich glaube echt dass es ein Bildungsproblem ist. Es gibt zu viele nette deutsche und ausländer dass ich sagen würde es läge daran dass sie Ausländer sind. Und gleichzeitig würde ich damit zu viele Deutsche nicht trfeffen die es verdient hätten. ist das irgendwie verständlich was ich mein?
Und in Berlin läuft echtes gesocks rum... ich weiß also was für typen ich meine.
LG
FLO

2x bearbeitet

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
10.01.2016
Ach du je, hier guck ich besser nicht mehr rein. :oo

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
10.01.2016
Jonna, hoffendlich verstehst du mich richtig.
Ich hab nix gegen "Ausländer". Ich hab was gegen Leute die Arschlöcher sind. :) Hab versucht das so zu schreiben.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Caro1994
10.01.2016
@Flo

Ohne Worte. :thumbup:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.01.2016
Ja flo ich verstehe was du meinst! Es gibt genügend deutsche die genauso blöd sind!! Das sehe ich schon genauso!!!!
Dennoch finde ich ein Problem ist trotzdem die andere Kultur der Flüchtlinge. Die kommen halt teilweise aus Ländern in denen die Frau nichts wert ist und wo es "normal" ist solche zu vergewaltigen und zu belästigen.
Hier ist das nicht so und die müssen sich einfach anpassen. Punkt. Müssen wir deutsche ja in anderen ländern genauso.
Und die wo das nicht machen und sich aufführen haben hier nix zu suchen. Das heißt nicht dass ich gegen Ausländer bin. Nur gegen solche :x :
LG sarik

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer Käse

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag