Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kreuzfahrtkoller

Erstellt 26.05.2016, von Medi. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
26.05.2016
Hallo Medi!

Klingt ja richtig schrecklich!
Inzwischen kann man sich eigentlich nur für die Gesellschaft schämen.


Meine Mutter hat mich zu Beginn gefragt, wie ich das in der Türkei regeln kann, wenn wir essen gehen. Ich habe ihr geantwortet, dass es auch vegane Gerichte gibt. Auf dem Nbg Straßenfest haben wir uns erklären lassen, dass es inzwischen in der Türkei verboten ist, Cig-Köfte mit Hackfleisch herzustellen. Es wird sogar vom Staat kontrolliert!

Und zur aller größten Not esse ich eben 5(0) Teller eher Schüsselchen Suppe! Mit viel Pul Biber!! :D
und natürlich den Salat, der üblicherweise immer hingestellt wird!

LG Selayn

Benutzerbild von Medi
Themen-Startervegan261 PostsweiblichFeuchtLevel 2
27.05.2016
Bei sowas bin ich gern dabei! :thumbup:
Ich freu mich ja, mal ein paar "echte" Veganer zu treffen, von ja ziemlich einsam auf meinem Posten hier...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Whats App- Einladung zur Gartenparty

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag