vegane Geschenke

Kreuzfahrtkoller

Erstellt 26.05.2016, 09:36 Uhr, von Medi. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 11 Antworten.

26.05.2016, 22:14 Uhr
Hallo Medi!

Klingt ja richtig schrecklich!
Inzwischen kann man sich eigentlich nur für die Gesellschaft schämen.


Meine Mutter hat mich zu Beginn gefragt, wie ich das in der Türkei regeln kann, wenn wir essen gehen. Ich habe ihr geantwortet, dass es auch vegane Gerichte gibt. Auf dem Nbg Straßenfest haben wir uns erklären lassen, dass es inzwischen in der Türkei verboten ist, Cig-Köfte mit Hackfleisch herzustellen. Es wird sogar vom Staat kontrolliert!

Und zur aller größten Not esse ich eben 5(0) Teller eher Schüsselchen Suppe! Mit viel Pul Biber!! :D
und natürlich den Salat, der üblicherweise immer hingestellt wird!

LG Selayn
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
27.05.2016, 10:13 Uhr
Bei sowas bin ich gern dabei! :thumbup:
Ich freu mich ja, mal ein paar "echte" Veganer zu treffen, von ja ziemlich einsam auf meinem Posten hier...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Whats App- Einladung zur Gartenparty



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vorsicht Lachgas verursacht B12 Mangel 😂
[LINK] Das nächste mal auf der Party (nach Corona) vielleich…
flo
0
flo
01.12.2020, 21:49 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
116
suki
30.11.2020, 21:43 Uhr
» Beitrag
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
56
Akel-Ei
27.11.2020, 15:10 Uhr
» Beitrag
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
86
veggielaura
26.11.2020, 17:51 Uhr
» Beitrag
Der Musikinspirationsthread : Was hört ihr gerade so?
Moin Moin :) was hört ihr gerade so? Ich bin gerade voll …
chickpea
7
Vegbudsd
22.11.2020, 20:14 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00217s
Posts, limitiert 0.00234s
header 0.00077s
Gesamt: 0.18139 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,181 Sek.