Vegpool Logo
Beiträge: neue

Laschets Skandale

Erstellt 28.07.2021, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Laschets Skandale
28.07.2021
Bin durch eine andere Recherche auf diesen Artikel aufmerksam geworden:
Dass Ende des Teflon Kandidaten:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90430104/die-skandale-von-cdu-chef-armin-laschet-das-ende-des-teflon-kandidaten.html
Welche Skandale kanntet ihr schon?

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.830 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
28.07.2021
NRW ist für mich weit weg und Laschet deshalb eigentlich erst interessant, seit er für den CDU-Vorsitz kandidierte und dann später Kanzlerkandidat wurde.
Negativ aufgefallen war er mir durch seine aus meiner Sicht falsche Corona-Politik, ohne dass ich ihm dabei direkt schon unredliche Motive unterstellt hätte. Bei den im Artikel aufgezählten Skandalen kann man da aber doch irgendwie Zweifel bekommen. Naja, und seine unangemessene Fröhlichkeit im Rahmen eines Flutkatastrophentermins konnte man dann ja schon gar nicht mehr übersehen.
Dass da auch noch Tierleid- und Umweltskandale in seine Zeit als Ministerpräsident gefallen sind, hätte ich tatsächlich nicht bemerkt - und dabei sind das aus meiner Sicht die noch viel wichtigeren Themen.
Da wünscht man sich ja schon fast den Söder, trotz seiner komischen Christianisierungskampagne in staatlichen Gebäuden.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.07.2021
ein Stoßgebet, dass es Frau Baerbock in die Regierung und zur Kanzlerin schafft!
Herr Laschet: absolutes NoGo als Kanzler - der Artikel ist der Wahnsinn, was alles auf seine Kappe geht :evil: (Danke Kilian für den Verweis!)!

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.07.2021
Salma
da nützt wahrscheinlich nur dass mehr Leute grün wählen und die Grünen so mitbestimmen können wer Kanzler wird. Vielleicht sollte man auch mal die Skandale des Herrn Laschet gegenüberstellen zu den Skandalen von Frau Baerbock. Mal sehen was dabei rauskommt.
Aber manchmal denke ich auch , dass die Leute einfach nicht reif sind für grüne Kanzler !

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Erst mal Auf Wiedersehen...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag