Laschets Skandale

Erstellt 28.07, 15:28 Uhr, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 3 Antworten.

Laschets Skandale
28.07, 15:28 Uhr
Bin durch eine andere Recherche auf diesen Artikel aufmerksam geworden:
Dass Ende des Teflon Kandidaten:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90430104/die-skandale-von-cdu-chef-armin-laschet-das-ende-des-teflon-kandidaten.html
Welche Skandale kanntet ihr schon?
antworten | zitieren |
28.07, 15:48 Uhr
NRW ist für mich weit weg und Laschet deshalb eigentlich erst interessant, seit er für den CDU-Vorsitz kandidierte und dann später Kanzlerkandidat wurde.
Negativ aufgefallen war er mir durch seine aus meiner Sicht falsche Corona-Politik, ohne dass ich ihm dabei direkt schon unredliche Motive unterstellt hätte. Bei den im Artikel aufgezählten Skandalen kann man da aber doch irgendwie Zweifel bekommen. Naja, und seine unangemessene Fröhlichkeit im Rahmen eines Flutkatastrophentermins konnte man dann ja schon gar nicht mehr übersehen.
Dass da auch noch Tierleid- und Umweltskandale in seine Zeit als Ministerpräsident gefallen sind, hätte ich tatsächlich nicht bemerkt - und dabei sind das aus meiner Sicht die noch viel wichtigeren Themen.
Da wünscht man sich ja schon fast den Söder, trotz seiner komischen Christianisierungskampagne in staatlichen Gebäuden.
antworten | zitieren |
28.07, 16:17 Uhr
ein Stoßgebet, dass es Frau Baerbock in die Regierung und zur Kanzlerin schafft!
Herr Laschet: absolutes NoGo als Kanzler - der Artikel ist der Wahnsinn, was alles auf seine Kappe geht :evil: (Danke Kilian für den Verweis!)!
antworten | zitieren |
28.07, 16:51 Uhr
Salma
da nützt wahrscheinlich nur dass mehr Leute grün wählen und die Grünen so mitbestimmen können wer Kanzler wird. Vielleicht sollte man auch mal die Skandale des Herrn Laschet gegenüberstellen zu den Skandalen von Frau Baerbock. Mal sehen was dabei rauskommt.
Aber manchmal denke ich auch , dass die Leute einfach nicht reif sind für grüne Kanzler !
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Erst mal Auf Wiedersehen...



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Habeck, Laschet und dann noch die Klöckner
Ich möchte gerne etwas loswerden. Am 19.8 war Robert …
Zwoelfvegan
7
Zwoelfvegan
gestern, 13:43 Uhr
» Beitrag
Wo macht ihr Urlaub? (+ Fotos)
Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub in diesem Jahr? Wie …
kilian
23
METTA
gestern, 10:37 Uhr
» Beitrag
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
144
METTA
Montag, 10:53 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
202
METTA
Montag, 09:49 Uhr
» Beitrag
How to Energiewende in 10 Jahren - Artikelserie vom Graslutscher
Es gibt 6 Teile, von denen ich auch noch nicht alles …
Sunjo
0
Sunjo
18.09, 12:04 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.