Vegpool Logo
Beiträge: neue

Lederoptik

Erstellt 21.02.2016, von Caro1994. Kategorie: Off-Topic. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
Lederoptik
21.02.2016
Ich wollte euch mal fragen was ihr von Kleidung haltet, die nicht aus Leder besteht, aber so aussieht als wäre sie aus Leder.
Denn ich habe noch eine Jacke in Lederoptik (natürlich ohne Leder), aber auch vor meiner veganen Zeit.
Irgendwie mag ich sie nicht mehr tragen, aber da sie 150 € gekostet hat, habe ich sie auch nocht nicht in die Altkleidersammlung gegeben.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Diego
87 PostsmännlichArnisLevel 2
21.02.2016
Schenk sie doch jemandem, von dem du weisst, dass er sich drüber freuen würde. Oder verkauf sie bei Ebay.

Kein Benutzerbild
Caro1994
21.02.2016
Beim Verkauf würde ich den Wert nicht annähernd bekommen und verschenken würde ich sie natürlich gerne, aber ich kenne niemanden mit der passenden Größe... :(

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Diego
87 PostsmännlichArnisLevel 2
21.02.2016
Klar, dass du nicht den Preis bekommen würdest, den du bezahlt hast. Aber ich denk mir dann immer, zum bei mir im Schrank liegen, oder zum rumstehen, ist das Zeug ja auch zu schade, und so würde sich vielleicht jemand drüber freuen und es tragen, oder benutzen.

Ich hab das aktuell mit einem Downhill-Bike. Hab ich mir Ende 2014 zugelegt, weil ich mir dachte, das will ich lernen, und dann einmal im Jahr ne Woche in die Berge fahren und Downhill fahren.
Bisher bin ich damit aber nur hier mal etwas gefahren, aber für Touren ist so ein Bike halt nix, und Berge gibts hier keine.
Und irgendwie denke ich, ist selbst eine Woche im Jahr zu wenig, dass sich so ein Bike lohnt. Jetzt will ichs wieder verkaufen, mit Glück krieg ich die Hälfte davon, was ich bezahlt hab.

Kein Benutzerbild
Caro1994
21.02.2016
Ja, es ist einfach unfassbar wie schnell Dinge ihren Wert verlieren.
Aber mich nur für die Jacke bei Ebay anmelden...
Außerdem habe ich überhaupt keine Erfahrung mit Ebay.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
21.02.2016
Ja mein Gott, Caro, die Jacke hat LEDER-OPTIK! Es ist kein Leder! Trag das Ding! Wir haben hier ein großes Ledersofa, das schmeiß ich doch jetzt auch nicht weg!
Bei der Neuanschaffung wird es vermutlich nicht wieder Leder, aber jetzt ist es nunmal da. Und deine Jacke ist KEIN Leder, wo also ist dein Problem? :crazy:
LG Nanny

Kein Benutzerbild
Caro1994
21.02.2016
Das Problem ist, dass ich sie nicht mehr trage.
Ich fühle mich total unwohl damit.
Meiner Meinung nach sollte man sich in seiner Kleidung aber wohl fühlen.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
21.02.2016
Also ich habe auch Sachen in Leder optik. Die trage ich auch, weil ich die Sachen schön finde.
Kaufe mir aber nichts aus echt Leder :thumbup:

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
21.02.2016
Hallo Caro!
Wenn du dich nicht wohl fühlte, verkaufe sie.

Habe mir bewusst Handtasche und Geldtasche in Leder optik gekauft und habe dabei kein schlechtes Gewissen.


LG rossie und Benni

Kein Benutzerbild
Caro1994
22.02.2016
@SariK und Rossie

Vielen Dank ihr zwei. ;)

Liebe Grüße

Caro

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Brandanschlag auf veganen Supermarkt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

vor 5 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

vor 10 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag