Vegpool Logo
Beiträge: neue

Mc Donald's Pommes vegetarisch?

Erstellt 30.05.2016, von Elefant. Kategorie: Off-Topic. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Elefant
Themen-Startervegetarisch14 PostsweiblichLevel 1
31.05.2016
Eigentlich steh ich auch nicht so auf Fastfood. Doch meine Freunde Essen regelmäßig dort :crazy: und ich krieg so schön blöde Sprüche zu hören, weil ich immer nur Pommes esse.
Wäre echt blöd, wenns gar nichts mehr für mich dort gäbe.
Aber eigentlich sind meine Freunde sehr rücksichtsvoll und fragen immer ob es für mich okay ist dort hinzugehen.

Viele Grüße
von Elefant

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
01.06.2016
Hi Elefant,

da gibt es doch auch Salat. Und bei Mc Kaffee gibt es jetzt sogar alle Kaffeesorten mit Sojamilch - na ja, ein kleiner Anfang.
Sogar unsere alt eingesessene Pommes Bude in der Stadt, die die besten Hamburger machen, haben jetzt einen Veganen Burger im Angebot. Ich sag euch, dass ist ein Meilenstein! :clap:
Probiert habe ich ihn noch nicht - mache die lieber selber, da weiß ich was drauf ist. Werde es aber irgendwann mal machen :red:

LG, Bettina

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Volker Pispers

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
wojcieman

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag