Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Erstellt 31.05.2020, 16:20 Uhr, von Cumina. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 7 Antworten.

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk
31.05.2020, 16:20 Uhr
Ich war so gerührt vom Geschenk meiner quasi Schwiegertochter. Sie hat mir einen ganz süßen veganen Kuchen gebacken. Hier ein Foto:
Bild: ohne Beschreibung



antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
31.05.2020, 16:31 Uhr
Ach, wie lieb... Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
antworten | zitieren |
31.05.2020, 16:52 Uhr
Alles Gute auch von mir!
Und das ist echt ein tolles Geschenk!

Lg
Crissie
antworten | zitieren |
31.05.2020, 18:22 Uhr
Cumina Du hast eine seeehr tolle Schwiegertochter!
Und ja: auch von mir alles Gute, viel Gesundheit, und immer Sonne im Herzen! 🎈🌻🌞
antworten | zitieren |
31.05.2020, 18:32 Uhr
@Cumina
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach :heart:
Und ein wahrhaft süßes Geschenk :thumbup:
antworten | zitieren |
31.05.2020, 19:36 Uhr
Hallo Cumina
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Die Torte ist toll :thumbup: :thumbup:
antworten | zitieren |
31.05.2020, 22:36 Uhr
Vielen lieben Dank ihr alle für die Glückwünsche. Mich hat dieser Hühnerkuchen so sehr gefreut. Ich bekam noch viele andere Geschenke, aber den Kuchen fand ich am schönsten. Die "Kükis" haben wir schon gegessen, die Henne sitzt noch im Kühlschrank, ich hab es nicht fertig gebracht sie anzuschneiden, sie ist zu hübsch. Mein Hühnerherz schlägt da zu sehr ;-)
antworten | zitieren |
01.06.2020, 10:34 Uhr
Hallo Cumina
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :heart: Ja die Torte , also Henne mit Küken sah echt gut aus, ich hätte wahrscheinlich auch nicht alles gleich aufgegessen.
Ich hoffe, Du hattest einen sehr schönen Geburtstag.
Lieben Gruß und noch einen schönen Pfingstmontag !
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Neuankömmlinge im Forum



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Mundschutzmasken
Ist zwar völlig off-topic, aber weiss jemand, wo man im …
PeeBee
10
METTA
heute, 09:02 Uhr
» Beitrag
Gute Nachrichten
Ethik aus wirtschaftlichen Gründen gehört wohl nur zur …
Sunjo
23
Vegbudsd
gestern, 10:55 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
97
METTA
09.07.2020, 12:37 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
52
Hinterfrager
08.07.2020, 15:51 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Ein freundliches Forum
Manchmal schreibe ich, dass das Forum wie ein Treffen in …
kilian
0
kilian
08.07.2020, 10:34 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00223s
Posts, limitiert 0.00148s
header 0.00086s
Gesamt: 0.14593 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,146 Sek.