Vegpool Logo
Beiträge: neue

Messebesuchgemecker

Erstellt 01.05.2016, von nannyo. Kategorie: Off-Topic. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von nannyo
Themen-Startervegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
Messebesuchgemecker
01.05.2016
Ich war gestern mit meiner Familie auf einer kleinen Handwerksmesse. In der Einladung wurde Verpflegung angekündigt.
Ganz ehrlich, ich war froh, "nur" Vegetarier zu sein. Es gab gemischten Salat, mit viel Zwiebeln, die ich nicht vertrage. Bohnensalat mit noch mehr Zwiebeln. Tomate mit geschmacksbefreitem Mozzarella, mit Petersilie statt Basilikum. Obstsalat aus der Dose. Und Fleisch. Viel. Kein Brot. Nix. Ohne den blöden Mozzarella wäre ich verhungert. :evil: Und er hat noch nicht mal geschmeckt.
Ach ja, und es liefen noch Messehostessen mit Schweinebratensandwiches rum. :crazy:
Seit gestern kann ich euch viel besser verstehen.
LG Nanny

Kein Benutzerbild
vegan21 PostsweiblichLevel 2
01.05.2016
Liebe nannyo,

ja auswärts essen ist ein Drama. Ich versuche immer was dabei zu haben. Furchtbar finde ich auch, wenn es nur Salate mit den diversen Dressings gibt. Häufig bekomme ich entnervte Blicke zugeworfen, wenn ich lieber ein Öl/Essig-Dressing hätte.


Bei mir gibt es heute Abend einen Couscous Salat mit gaaaanz viel Gemüse.
Der ist nur mit Kräutern gewürzt und schmeckt hoffentlich gut...

lieben Gruß,
Birke


Benutzerbild von nannyo
Themen-Startervegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
01.05.2016
Salat mit diversen Dressing wäre gestern eine Offenbarung gewesen... :lol:
Ich hatte mich ehrlich gesagt genau darauf verlassen. Nächstes Mal nehm ich mir auch was mit! :green:
LG Nanny

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein Genie des 20. Jahrhundert

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 58 Min
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
569
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag