Vegpool Logo
Beiträge: neue

Musik pro Vegan

Erstellt 13.01.2016, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
15.01.2016
Nein wirklich nicht ist von einer tollen Band aus den 70 gern.

Muesste ich ueber eine Suchmaschine erst wieder in meiner Erinnerung auffrischen.

@Caro
Gott is a DJ

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
16.01.2016
Hi!

Ich mag das Lied von Berge "10.000 Tränen" sehr gerne. Auf youtube, wenn man den Song mit dem Zusatz "Ein Song für den Tierschutz/WDR" wählt, hat man auch viele Bilder von Tieren mit im Video.
Das hat mich wirklich zu Tränen gerührt und mich darin bestärkt von da an vegan zu leben.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
16.01.2016
HalloVeve !

Eine sehr bewegende Geschichte.

Wenn sie Dich zu Deinem veganem Leben gefuehrt hat , ist das wirklich schoen und bestaetigt , dass Informationen mit Emotionen gekoppelt sehr viel bewegen koennen.

Was ist das denn fuer eine entzueckende Rasselbande auf Deinem Profilbild ???

Gr.

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Caro1994
16.01.2016
Es ist wirklich schön zu hören was Musik mit Menschen machen kann.
Sie ist eine unglaubliche Lebensbereicherung.
Stellt euch nur mal Filme ohne Musik vor!

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
17.01.2016
Hallo Klerblatt!

Auf jeden Fall hat mir diese Musik+Video immer wieder gezeigt, dass dies der einzige richtige Weg ist. Ich hab das Video bestimmt schon 20x gesehen. :D

Auf meinem Foto siehst du meine fünf Frettchen. Von links nach rechts: Momo, Amigo, Baraa'a, Aimee und Barney.
Leider ist Barney im Moment sehr krank und ich weiß nicht, ob er es überlebt. :-(
Das ganze Wochenende seit Freitag morgen kämpfe ich darum, dass er es schafft. Leider hat sein Körper viele Baustellen. :.-(

Liebe Grüße
Verena

Kein Benutzerbild
Aubergina
17.01.2016
Hallo,

Tipp vom Töchterchen: Gio "Schau nicht weg" (ein Rap)

lg Aubergina

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.01.2016
@veve 1986

Fuer Barney , die besten Genesungswuensche.

Und fuer Dich viel emotionale Kraft.

Als mein Kaninchen "Schnecke"krank war , hat mir der Tierarzt Rotlicht empfohlen.

Ca 10 Minuten mit Abstand.

Kann aber keine Garantie geben , dass Rotlicht fuer alle Krankheiten geeignet ist.

Was hat der Arme denn??

Klee

Benutzerbild von veve1986
vegan33 PostsweiblichHannover Level 2
20.01.2016
Danke Kleeblatt!


Leider ist mein kleiner großer Schatz gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. :|
Er hinterlässt hier eine große Lücke.
Morgen muss ich ihn zum Rosengarten bringen, da ich ihn einäschern lasse.
Er hatte leider einiges. Angefangen von einer Herzklappeninsuffizienz, über Nierenprobleme durch einen Urinrückstau bis zu einem Lungenödem und nun zum Schluss noch einen Darmtumor mit Lungenmetastasen und Flüssigkeit im Bauchraum. Barney war leider erst 4,5 Jahre alt und erst 2 Jahre, 2 Monate und 17 Tage bei mir. :..-( Ich bin über seinen Tod sehr traurig und hoffe, dass sein Kumpel Amigo, mit dem er von Anfang an zusammen war, das alles gut wegsteckt.


Liebe und traurige Grüße
Verena

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.01.2016
Das tut mir sehr leid für dich bzw euch :(
Ich wünsche dir viel kraft für die Zukunft. Kann genau nachvollziehen wie du dich fühlst!
Alles liebe
Sarik

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.01.2016
Mein liebe Verana !

Eine troestende und feste , symbolische Umarmung.

Das hast Du schoen formuliert ueber die Regenbogenbruecke und da ist er jetzt ohne Schmerzen im Regenbogenland.

Ein Glueck ist Amigo nicht allein.

Und Du auch nicht.

Kleeblatt

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Basteleien mit Altpapier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag