Vegpool Logo
Beiträge: neue

Naturduefte

Erstellt 01.10.2015, von Kleeblatt. Kategorie: Off-Topic. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
Naturduefte
01.10.2015
Im Spaetsommer habe ich schon mal aus Rosenblaettern und destiliertem Wasser Rosenwasser hergestellt.

Gibt es veganes Parfuem.?

Ich benutze viele aetherischen Oele.

Stellt Ihr Soetwas selbst her ?


Wenn Ihr welche kauft , welche veganen Marken gibt es ?

Bin sehr gespannt und aufgeregt neugierig.


Klee

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.10.2015
Hallo!

Ich schon wieder.

Habe mal bei Rossmann ein preiswertes Naturprafum gekauft.
Naturprafum sind z.B.


Fafalla, MYTAO bio, z.B.

Kaufe auch oft die schwarze Seife(kommt aus Westafrika) oder Olivenseife.
Aber besonders liebe ich die Sheabutter(ohne Zusätze, ohne Konservierungsstoffe)

Bei naturpflege. de gibt es viele Anregungen.

Tschüß rossie

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
01.10.2015
Hallo Kleeblatt,
Parfum benutze ich garnicht, aber zum Haarewaschen hab ich was tolles. Ich benutze Wascherde von Logona. Als Pulver im Pappkarton, ganz ohne Plastik. Seit einem dreiviertel Jahr hat mein Haar kein Shampoo mehr gesehen, die Haare waren noch nie so schön! Und seit ich kein Fleisch mehr esse, sind auch die Schuppen weniger geworden und z. Zt.ganz weg.
Lg
Nanny

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.10.2015
Hallo nannyo!

Logona , das finde ich sehr interessant.

Freut mich das Deinem Haar die Wascherde so gut bekommt.

Alepposeife soll wohl auch gut sein.

Parfuem benutze ich nicht.
Kennst Du auch ein gutes Deodorant?
Heilerde ist schon toll , im naechsten Monat probiere ich die Wascherde , denn seit langem ueberlege ich , wie ich die Schampooflaschen vermeiden kann.
Danke fuer den guten Tip.

Liebe Gruesse

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.10.2015
Hallo Rossie!

Ist die schwarze Seife Alepposeife?

Aller Anfang ist schwer , aber kochen habe ich ja schon gelernt.

Naja man kann eben alles so gut es geht.
Einer gestaltet Internetseiten.,eine kann toll auf Kinder aufpassen oder kann gut Wissen weitergeben oder gut auf kleine Hunde aufpassen und so hat jeder seine Staerken und Schwaechen.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.10.2015
Ja Klee,

Jeder kann eine Sache gut und eine nicht so gut. Für mich ist dies kein Problem.
Ich bin ich, einmalig!

Habe gute Seiten aber auch Schwächen. Ich kann gut damit umgehen. Ich muß mir nichts mehr beweisen.

Ich versuche immer ehrlich zu sein auch mir gegenüber. Damit geht es mir gut.
Halte oft Abstand gegenüber anderen Menschen bin etwas zurückhaltend.

So nun Schluss mit düsteren Gedanken.

LG Hund und Frauchen

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
01.10.2015
Fand ich gar nicht so duester!


Es waere fuer mich schoen zu wissen , ist das Alepposeife?



Gruesse
Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
01.10.2015
Hey
ich mag Alverde Produkte von DM. Rossmann hat aber auch ein paar Naturkosmetik Produkte die super riechen. Mein Duschgel ist gerade von Rossmann und riecht super (die Flasche ist leider Schrott).
Deo mag ich von Speik und auch Alverde. Halt das schwarze Spray for men.
LG
FLO

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
01.10.2015
Schwarze Seife. Habe ich bestellt in Katalog, www.Waschbär.de
Sie pflegt Haut und Haare. Hergestellt aus Karitebutter,Palmkernöl, veraschten Kakaobohnenschoten und Honig.

Bei Alepposeife kann ich nicht helfen.

Rossie

Benutzerbild von nannyo
vegetarisch342 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 2
01.10.2015
Hallo Kleeblatt,
ich hab Heilerde und auch weiße Lavaerde ausprobiert, bei beiden waren die Haare nach dem Waschen total strohig. Die braune Lavaerde (Ghassoul) funktioniert super. Ich hab allerdings seeehr dicke und kräftige Haare (eher Borsten :green: ), bei feineren Haaren kann das ganz anders sein.
lg
Nanny

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Umstellung des Forums

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag