Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 142 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.11.2018
Hallo zusammen,
der Relaunch scheint zu funktionieren :)
Das zeigt zumindest die Besucherstatistik.
Bild: ohne Beschreibung+

(Entwicklung der letzten Wochen (jeder Punkt = 1 Woche))
Die Todo-Liste ist dennoch lang :)
Viele Grüße
Kilian
Edit: Screenshot ausgetauscht

3x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.11.2018
Was soll mir diese Statistik sagen? Was scheint zu funktionieren? Was ist die obere Kurve, was stellt die untere Kurve da?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.11.2018
Hallo,
die "Melden"-Funktion für Beiträge ist nun auch wieder da.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.12.2018
Hallo Kilian
wenn ich auf einen Beitrag antworten will und mich angemeldet habe, kommt - zumindest bei mir-die Anzeige: " Sorry wurde nicht gefunden" wenn ich dann auf den entsprechenden Beitrag gehe bin ich manchmal eingeloggt, manchmal auch nicht , woher kommt das ?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.12.2018
Hi Metta,
den Fehler habe ich gerade behoben. Es lag an einem Fehler bei der Weiterleitung.
Danke für die Meldung :star: :thumbup:
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.12.2018
Hallo Kilian,

ich habe gerade mal wieder im Essens-Thread gepostet und hatte folgendes Problem. Alle Fotos wurden zeitgleich doppelt hochgeladen (nein, ich habe nur einmal aus Hochladen getippt) und doppelt gepostet. Das sah dann so aus (ich habe die Klammern entfernt, damit Du sehen kannst, wie es aussieht):

attachment=attachment-75ad3
attachment=attachment-06f71

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.12.2018
Hallo Kilian,

ich habe gerade mal wieder im Essens-Thread gepostet und hatte folgendes Problem. Alle Fotos wurden zeitgleich doppelt hochgeladen (nein, ich habe nur einmal aus Hochladen getippt) und doppelt gepostet. Das sah dann so aus (ich habe die Klammern entfernt, damit Du sehen kannst, wie es aussieht):

attachment=attachment-75ad3
attachment=attachment-06f71

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.12.2018
Hi Dana,
danke für den Hinweis.
Ich kann es selbst gerade nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert es wie gewünscht.
Ein Klassiker wäre, dass der Adblocker irgendeine wichtige Ressource blockiert.
auf jeden fall wäre es super, wenn du dasselbe einfach nochmal probierst und schaust, ob du das rekonstruieren kannst, oder ob das ein vorübergehendes problem war (vielleicht netzwerkstörung).
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.12.2018
Ich hatte das schon beim letzten Mal (22.11.2018 ) , hatte aber vergessen, es zu melden. In der "Bilder-Leiste" sind auch alle Bilder doppelt vorhanden.

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.12.2018
Hi Dana,
könntest Du mir bitte mitteilen, was für einen Browser Du verwendest?
Hast Du eine (physische) Tastatur, oder verwendest Du einen Touchscreen?
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag