Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 142 Antworten.

08.12.2018, 11:35 Uhr
Hallo Kilian,

ich habe eine ganz normale physische Tastatur und verwende Chrome.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
08.12.2018, 11:44 Uhr
same as me...
Adblocker deaktiviert? :)
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
08.12.2018, 11:49 Uhr
Nein!
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
08.12.2018, 11:51 Uhr
Hallo Kilian
danke , heute hat das geklappt, :thumbup:
wünsche Dir noch einen schönes 2.Adventswochenende! :D

Veg-Badge

antworten | zitieren
08.12.2018, 11:56 Uhr
Zitat Dana:Nein!

Also aktiv?
Dann kann ich leider nichts tun. Es kommt vor, dass ein Adblocker Ressourcen blockiert, die benötigt werden. Adblocker greifen nach Gutdünken in die Website-Codes ein und damit erlischt praktisch die Garantie. :D
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

2x bearbeitet

antworten | zitieren
08.12.2018, 12:28 Uhr
Trotzdem DANKE
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
08.12.2018, 12:59 Uhr
Bei mir funktioniert es in Chrome, daher ist meine Vermutung, dass es daran liegt, dass eine Datei fürs Forum blockiert wird, die das Verhalten der Upload-Buttons steuert. Das "blind" zu testen kann ich mir gerad zeitlich nicht leisten. Falls das Problem bei jemand anderes ohne Adblocker auftritt, bitte melden!
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
08.12.2018, 13:03 Uhr
Vielleicht kann Dana den Blocker vorübergehend mal ausschalten und das Verhalten testen?

Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
13.04.2019, 02:05 Uhr
Unter "neutrale" Studien oder Fakten zur veganen Ernährung
habe ich zuletzt dieses (s.u.) gepostet und unmittelbar danach versucht, den Text zu editieren. Das Editierfenster ging auch auf und ich dürfte meinen Text bearbeiten, aber gespeichert wurde die Änderung/ die Änderungen nicht.


heute, 01:55 Uhr
das hängt eher nicht mit den Menschen zusammen, die die Studien erstellen, sondern mit den Kriterien, die...

Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
13.04.2019, 09:42 Uhr
Ich habe in letzter Zeit immer mal das Problem, dass ich mich anmelde, aber wenn ich etwas schreiben oder antworten will, ist die Anmeldung schon wieder weg.
Außerdem habe ich noch ne Frage zu diesem Kästchen": ich bin schon....Tage vegan."
Das erscheint nur unter Service wenn man nicht angemeldet ist, aber wie kommt das dann in mein Profil , denn wenn ich das eingetragen habe, und kopieren will geht das nicht. :-(

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren