Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 142 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.12.2018
Hallo Kilian,

ich habe eine ganz normale physische Tastatur und verwende Chrome.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.12.2018
same as me...
Adblocker deaktiviert? :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.12.2018
Nein!

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.12.2018
Hallo Kilian
danke , heute hat das geklappt, :thumbup:
wünsche Dir noch einen schönes 2.Adventswochenende! :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.12.2018
Zitat Dana:
Nein!

Also aktiv?
Dann kann ich leider nichts tun. Es kommt vor, dass ein Adblocker Ressourcen blockiert, die benötigt werden. Adblocker greifen nach Gutdünken in die Website-Codes ein und damit erlischt praktisch die Garantie. :D
Viele Grüße
Kilian

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.12.2018
Trotzdem DANKE

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.12.2018
Bei mir funktioniert es in Chrome, daher ist meine Vermutung, dass es daran liegt, dass eine Datei fürs Forum blockiert wird, die das Verhalten der Upload-Buttons steuert. Das "blind" zu testen kann ich mir gerad zeitlich nicht leisten. Falls das Problem bei jemand anderes ohne Adblocker auftritt, bitte melden!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
08.12.2018
Vielleicht kann Dana den Blocker vorübergehend mal ausschalten und das Verhalten testen?

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.04.2019
Unter "neutrale" Studien oder Fakten zur veganen Ernährung
habe ich zuletzt dieses (s.u.) gepostet und unmittelbar danach versucht, den Text zu editieren. Das Editierfenster ging auch auf und ich dürfte meinen Text bearbeiten, aber gespeichert wurde die Änderung/ die Änderungen nicht.


heute, 01:55 Uhr
das hängt eher nicht mit den Menschen zusammen, die die Studien erstellen, sondern mit den Kriterien, die...

Benutzerbild von METTA
vegan4.654 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.04.2019
Ich habe in letzter Zeit immer mal das Problem, dass ich mich anmelde, aber wenn ich etwas schreiben oder antworten will, ist die Anmeldung schon wieder weg.
Außerdem habe ich noch ne Frage zu diesem Kästchen": ich bin schon....Tage vegan."
Das erscheint nur unter Service wenn man nicht angemeldet ist, aber wie kommt das dann in mein Profil , denn wenn ich das eingetragen habe, und kopieren will geht das nicht. :-(

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 3 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag