Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 142 Antworten.

16.04.2019, 20:49 Uhr
Hallo Metta,
Zitat METTA:Ich habe in letzter Zeit immer mal das Problem, dass ich mich anmelde, aber wenn ich etwas schreiben oder antworten will, ist die Anmeldung schon wieder weg.

Wenn Du zwischendurch plötzlich ausgeloggt bist, kann das u.a. folgende Ursachen haben:
- Cookies deaktiviert oder gelöscht (z. B. auch im "privaten Modus")
- Auf einem anderen Gerät parallel eingeloggt. Der Login ist immer nur mit einem Gerät möglich. Man kann sich aktuell nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig einloggen.
Zitat METTA:

Außerdem habe ich noch ne Frage zu diesem Kästchen": ich bin schon....Tage vegan."
Das erscheint nur unter Service wenn man nicht angemeldet ist, aber wie kommt das dann in mein Profil , denn wenn ich das eingetragen habe, und kopieren will geht das nicht. :-(

Du musst den Code kopieren, der dort generiert wird.
Dieser lautet ähnlich wie [vegbadge ]date=15.3.2010&style=[/vegbadge ]

Hilft Dir das weiter?
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

1x bearbeitet

antworten | zitieren
17.04.2019, 04:33 Uhr
Hallo Kilian, ich konnte meinen Müsliriegel Beitrag gerade nicht mehr editieren. Ich bin zwar auf Bearbeiten gegangen, da erschien aber nur eine weiße Seite.

Greetings from India
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
17.04.2019, 09:38 Uhr
Hallo Kilian
ich bin aber immer nur einmal bei vegpool eingeloggt.

jetzt habe ich es gefunden, wie es geht, danke noch mal !
lg Metta
Veg-Badge

2x bearbeitet

antworten | zitieren
02.05.2019, 12:45 Uhr
Hihallo mal ein neues Feedback von mir:

Nach dem einloggen erscheint bei mir neuerdings :

"Hol Dir schnell den VEGAN-letter!

Verpasse keine neuen Artikel, Infos und Tipps - mit unserem veganen Newsletter. Schnell eintragen: "

Dabei bin ich schon längst für den Newsletter eingetragen. Leider lässt sich der Hinweis auch nicht mit dem Kreuzchen oben rechts in dem Kasten beseitigen, sondern fällt lediglich an den unteren Rand und bleibt dauerhaft störend sichtbar (ca 2 cm).

Ist das so beabsichtigt?

Edit:
habe gerade mal versucht, mich erneut für den Letter anzumelden, und siehe da: War schon angemeldet und wuppdich kommt keine Meldung mehr.
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

1x bearbeitet

antworten | zitieren
02.05.2019, 13:09 Uhr
Zitat Vegbudsd:
Ist das so beabsichtigt?


Jo. Aber nicht störend, sondern nur sichtbar. Ich hab es auf allen möglichen Displaygrößen probiert - störend fand ich es nicht. Was stört Dich denn? Oder ist es eher die Präsenz, dass da "was ist"?

Zitat Vegbudsd:
Edit:
habe gerade mal versucht, mich erneut für den Letter anzumelden, und siehe da: War schon angemeldet und wuppdich kommt keine Meldung mehr.

Genua, so ist das geplant :) Wer den Newsletter abonniert hat, muss darauf ja nicht mehr hingewiesen werden.

Viele Grüße

Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
02.05.2019, 13:13 Uhr
Zitat kilian:
Genua, so ist das geplant :) Wer den Newsletter abonniert hat, muss darauf ja nicht mehr hingewiesen werden.

Viele Grüße

Kilian



Ja, dachte ich mir. Störend tatsächlich nur insofern, als "da was ist". Gewundert hatte ich mich dennoch, da ich ja vorher schon angemeldet war, was ja dann auch beim erneuten Anmeldeversuch bestätigt wurde.

Erldigt - Danke

Und Grüße nach Berlin!
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
02.05.2019, 13:17 Uhr
Hallo,
es gibt unten jetzt auch einen Link "ausblenden".
Damit kann man das Küken dann ganz loswerden (für eine bestimmte Zeit).
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
02.05.2019, 19:29 Uhr
Ich find das Kücken süß :) :heart:
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
04.05.2019, 14:02 Uhr
Hallo Kilian,

ich wollte gerade meinen Beitrag im veganen Eis nochmals bearbeiten, da kam folgende Meldung:

Hinweis: Die auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen können eine persönliche Beratung nicht ersetzen und dienen nicht für Diagnosezwecke oder als Therapieanweisung. Bei Verdacht auf eine Erkrankung wende Dich bitte an medizinisches Fachpersonal.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
04.05.2019, 14:33 Uhr
ja, die Seite hatte ich wie Dana auch beim Versuch, einen Eintrag zu bearbeiten...

Edit: Diesen Beitrag konnte ich jetzt wieder problemlos bearbeiten.
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

1x bearbeitet

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren