Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 142 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.04.2019
Hallo Metta,
Zitat METTA:
Ich habe in letzter Zeit immer mal das Problem, dass ich mich anmelde, aber wenn ich etwas schreiben oder antworten will, ist die Anmeldung schon wieder weg.

Wenn Du zwischendurch plötzlich ausgeloggt bist, kann das u.a. folgende Ursachen haben:
- Cookies deaktiviert oder gelöscht (z. B. auch im "privaten Modus")
- Auf einem anderen Gerät parallel eingeloggt. Der Login ist immer nur mit einem Gerät möglich. Man kann sich aktuell nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig einloggen.
Zitat METTA:


Außerdem habe ich noch ne Frage zu diesem Kästchen": ich bin schon....Tage vegan."
Das erscheint nur unter Service wenn man nicht angemeldet ist, aber wie kommt das dann in mein Profil , denn wenn ich das eingetragen habe, und kopieren will geht das nicht. :-(

Du musst den Code kopieren, der dort generiert wird.
Dieser lautet ähnlich wie [vegbadge ]date=15.3.2010&style=[/vegbadge ]

Hilft Dir das weiter?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.04.2019
Hallo Kilian, ich konnte meinen Müsliriegel Beitrag gerade nicht mehr editieren. Ich bin zwar auf Bearbeiten gegangen, da erschien aber nur eine weiße Seite.

Greetings from India

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.04.2019
Hallo Kilian
ich bin aber immer nur einmal bei vegpool eingeloggt.


jetzt habe ich es gefunden, wie es geht, danke noch mal !
lg Metta

2x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.05.2019
Hihallo mal ein neues Feedback von mir:

Nach dem einloggen erscheint bei mir neuerdings :

"Hol Dir schnell den VEGAN-letter!

Verpasse keine neuen Artikel, Infos und Tipps - mit unserem veganen Newsletter. Schnell eintragen: "

Dabei bin ich schon längst für den Newsletter eingetragen. Leider lässt sich der Hinweis auch nicht mit dem Kreuzchen oben rechts in dem Kasten beseitigen, sondern fällt lediglich an den unteren Rand und bleibt dauerhaft störend sichtbar (ca 2 cm).

Ist das so beabsichtigt?

Edit:
habe gerade mal versucht, mich erneut für den Letter anzumelden, und siehe da: War schon angemeldet und wuppdich kommt keine Meldung mehr.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.05.2019
Zitat Vegbudsd:

Ist das so beabsichtigt?


Jo. Aber nicht störend, sondern nur sichtbar. Ich hab es auf allen möglichen Displaygrößen probiert - störend fand ich es nicht. Was stört Dich denn? Oder ist es eher die Präsenz, dass da "was ist"?

Zitat Vegbudsd:

Edit:
habe gerade mal versucht, mich erneut für den Letter anzumelden, und siehe da: War schon angemeldet und wuppdich kommt keine Meldung mehr.

Genua, so ist das geplant :) Wer den Newsletter abonniert hat, muss darauf ja nicht mehr hingewiesen werden.

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
02.05.2019
Zitat kilian:

Genua, so ist das geplant :) Wer den Newsletter abonniert hat, muss darauf ja nicht mehr hingewiesen werden.

Viele Grüße

Kilian



Ja, dachte ich mir. Störend tatsächlich nur insofern, als "da was ist". Gewundert hatte ich mich dennoch, da ich ja vorher schon angemeldet war, was ja dann auch beim erneuten Anmeldeversuch bestätigt wurde.

Erldigt - Danke

Und Grüße nach Berlin!

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.05.2019
Hallo,
es gibt unten jetzt auch einen Link "ausblenden".
Damit kann man das Küken dann ganz loswerden (für eine bestimmte Zeit).
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
02.05.2019
Ich find das Kücken süß :) :heart:

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
04.05.2019
Hallo Kilian,

ich wollte gerade meinen Beitrag im veganen Eis nochmals bearbeiten, da kam folgende Meldung:

Hinweis: Die auf diesen Seiten veröffentlichten Informationen können eine persönliche Beratung nicht ersetzen und dienen nicht für Diagnosezwecke oder als Therapieanweisung. Bei Verdacht auf eine Erkrankung wende Dich bitte an medizinisches Fachpersonal.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
04.05.2019
ja, die Seite hatte ich wie Dana auch beim Versuch, einen Eintrag zu bearbeiten...

Edit: Diesen Beitrag konnte ich jetzt wieder problemlos bearbeiten.

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag