Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 142 Antworten.

18.05.2019, 13:25 Uhr
Hallo Kilian, im Moment habe ich wieder das Problem. Immer wieder beim "Eis"... :crazy:

Das wollte ich meinem letzten Beitrag per "Bearbeiten" Funktion hinzufügen: "Lidl bietet ab Montag auch Magnum vegan für 1,99 € im Angebot an."

Konnte ich leider nicht mehr hinzufügen, es wurde wieder nur eine leere "Vegpool" - Seite angezeigt.

Edit: Hier klappt es wieder problemlos. Kann es damit zusammenhängen, dass zwischen dem Eintrag und dem Bearbeiten zuviel Zeit vergangen ist? Ich hatte eine Weile (hab leider nicht aufgepasst wie lange) nichts mehr geändert, und erst dann versucht den Beitrag zu editieren.
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

1x bearbeitet

antworten | zitieren
09.07.2019, 17:27 Uhr
Ich weiß nicht, ob das schon länger so ist, aber das der knallige fette rote Balken im Forumkopf verschwunden ist, gefällt mir jetzt wieder besser.
"Rettet die Erde - sie ist der einzige Planet mit Schokolade"
Veg-Badge

antworten | zitieren
15.07.2019, 13:15 Uhr
Hallo Kilian, gerade ist mir was passiert, wo ich Dich bitten möchte, auf Abhilfe zu sinnen: Nachdem ich bei "Buillshitbingo" meine erste Antwort geschrieben und veröffentlich hatte, wollte ich (ohne weiter darüber nachzudenken, oder darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass meine letzte Antwort noch keine 60 Minuten alt ist) eine weitere Antwort auf einen anderen Teilnehmer ertellen. Das funktionierte auch anstandslos und ohne weiteren Hinweis auf mögliche Probleme. Erst als ich auf den "Speichern - Knopf" drückte, erschien der Hinweis, dass ich den vorherigen Eintrag editieren könnte, da er noch nicht älter als 60 Minuten alt ist. So weit, so gut.

Blöd ist nur, dass meine gesamte, mit etlichen Zitaten mühsam erstellte zweite Antwort danach ins Nirwana verschwunden war...

Das ist irgendwie ärgerlich, zumal wie gesagt, dieser Hinweis auf die vorherige Antwort eigentlich bereits beim Öffnen einer neuen Antwort erscheinen könnte, oder habe ich hier einen Denkfehler? Würde mich freuen, wenn Du hier Abhilfe schaffen könntest, zumindest dahingehend, dass der neue Text nach dem erfolglosen "Speichern" erhalten bleibt und danach noch per Copy&Paste in die vorherige Antwort eingefügt werden kann. Danke schon mal...
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren