Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 142 Antworten.

18.09.2018, 18:19 Uhr
Hallo,

jetzt ist wieder alles paletti!

Genießt den schönen Sommerabend!

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
18.09.2018, 18:56 Uhr
Zitat kilian:
Zitat Sunjo:Ich hatte vor einiger Zeit mal nach "Greger" gesucht, weil ich wissen wollte, ob und wenn ja welche Kritik es zu dem Buch "How not to die" gibt. Da kamen mehr als der eine Treffer, den ich heute beim Suchvergleich hatte.

heißt mehr = besser?

Das heißt, dass derzeit weniger gefunden wird, als früher. Ob die Suche nicht mehr so gut funktioniert, oder ob da irgendetwas Inhaltliches verschwunden ist, überlasse ich dann mal deiner Recherche.
antworten | zitieren |
18.09.2018, 22:50 Uhr
Hey also ich find's bis jetzt ganz gut! :clap:
Ich hab noch nix entdeckt was mich stört oder womit ich nicht zurechtkomme...
Ansonsten melde ich mich!
An das neue Design muss ich mich aber auch erst mal noch gewöhnen ;)
Lg
antworten | zitieren |
18.09.2018, 22:52 Uhr
PS. Ach ja Kilian, was bedeutet denn das Ranking oben neben dem Bild? Und für was steht die Ziffer?
antworten | zitieren |
19.09.2018, 01:24 Uhr
Hallo Kilian,
Ich finde die Seite gut.
Aber:
- wie kann man zb Foreneinträge bearbeiten oder löschen nachdem man sie gespeichert hat?
Ich sehe niergends einen Button :oo

Sonst schönes Layout :thumbup:
Man fühlt sich ,,gut aufgehoben"

Gruss Rike :star:
antworten | zitieren |
19.09.2018, 07:06 Uhr
Zitat SariK:PS. Ach ja Kilian, was bedeutet denn das Ranking oben neben dem Bild? Und für was steht die Ziffer?


Genau das habe ich mich auch gefragt.


Nachträgliches Bearbeiten ist nicht mehr möglich oder soll das wieder kommen?
antworten | zitieren |
19.09.2018, 07:08 Uhr
Der Veg-Badge geht auch nicht mehr! Oder muss ich den neu einfügen?

antworten | zitieren |
19.09.2018, 07:21 Uhr
Hallo,
Vegbadge kommt noch, und Bearbeitung scheint ein userabhängiges Problem zu sein ich prüfe das!

Neue Designs sind immer erstmal irritierend, weil man das alte kennt und sich dran gewöhnt hat. Bei keinem Relaunch war es je anders. Trotzdem ist das - wie zuvor - ein laufender Prozess mit stetiger Verbesserung.
Und in der Tat ist meine To-Do Liste wieder schön lang :-)

Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
19.09.2018, 07:26 Uhr
Hi sarik,
Zitat SariK:Hey also ich find's bis jetzt ganz gut! :clap:

Ich akzeptiere gern auch Lob und freue mich drüber :-)
War in der Tat viel Arbeit.

Edit:
VegBadge-Grafik funktioniert jetzt wieder. Die Seite für die Einstellungen des VegBadges werden noch ans neue Layout angepasst.

Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.09.2018, 08:54 Uhr
Moin Kilian!

Ich finde es optisch sehr schön!
Und bis jetzt komm ich auch mit allem zurecht...

Liebe Grüße aus Nordschwaben! :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was soll ich nur tun?
Schon seit längerer Zeit schleppe ich eine Sorge mit rum …
PuschelQueen
30
PuschelQueen
gestern, 22:51 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
107
METTA
gestern, 14:19 Uhr
» Beitrag
Nebendebatte: Ist Soja gesund oder ungesund?
Ausgelagert von hier: [LINK]…
kilian
13
Salma
23.09.2020, 11:57 Uhr
» Beitrag
Coronavirus: was tut ihr?
Wie geht ihr eigentlich mit Corona um? Seid ihr alle zu …
flo
54
PuschelQueen
20.09.2020, 21:05 Uhr
» Beitrag
Frage zu Milch
Wenn ich mir Milch kaufe, unterstütze ich damit die Schlacht…
Azuria142
8
kilian
20.09.2020, 12:27 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00805s
Posts, limitiert 0.00547s
header 0.00073s
Gesamt: 0.17216 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,172 Sek.