Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 142 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
19.09.2018
Hallo Sarah,

Zitat SariK:
was bedeutet denn das Ranking oben neben dem Bild? Und für was steht die Ziffer?

Das Ranking scheint die grüne Aktivitätsleiste abgelöst zu haben ;)

Ranking 100 wäre demnach mit einer "vollen" Leiste gleichzusetzen (sehr aktiv) und z.B. Ranking 25 mit einer zu 1/4 gefüllten Leiste (nicht sehr aktiv oder recht neu) :D :thumbup:

Liebe Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
Tanni
19.09.2018
Zitat SariK:
PS. Ach ja Kilian, was bedeutet denn das Ranking oben neben dem Bild? Und für was steht die Ziffer?

Ich bin zwar nicht Kilian, aber ich antworte trotzdem mal. ;)
Vorher gab es an der Stelle ja diesen grünen Balken.
Bei manchen war er halb zu sehen, bei anderen dreiviertel und bei manchen war er ganz voll.
Das hat mit der Aktivität im Forum zu tun.
Jetzt ist der grüne Balken durch ein ganz "genaues" Ranking ersetzt worden.
So dass man direkt sieht 50, 75, 20 oder 100 Prozent...
Hoffe, ich konnte das verständlich erklären.

Kein Benutzerbild
Tanni
19.09.2018
Hallo Kilian,

ich habe noch eine Frage/Bitte.
Könntest du bei der Lebensweise vielleicht noch die Auswahl: Rohvegan einfügen?
Ist das einfach einzustellen? Wenn ja, so würde ich mich darüber sehr freuen.

Ansonsten finde ich die neuen Forenfarben ganz okay. Ich hatte mich zwar sehr an das schöne, dezente orange-grün gewöhnt und fand es auch schöner, harmonischer, nicht so aufdringlich, aber ich habe mich doch recht schnell an die neuen Farben gewöhnt.


Was mir auffällt ist, dass es mehre Infos zu neuen Beiträgen gibt, was ich persönlich etwas to much finde. Rechts die neuen Beiträge, dann links die grünen Balken, dann oben auch die Möglichkeit der Auswahl zu neuen Beiträgen. Mir persönlich reicht rechts der Link zu den Neuen Beiträgen. Finde es etwas überladen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut, auch wenn mir persönlich die Rohkost zu kurz kommt und die ist ja nun ein Teil der veganen Ernährung und immer mehr auf dem Vormarsch. Vielleicht lässt sich da hie und da noch was in Zukunft ergänzen, würde mich freuen.

Ja und last but not least. Tolle Arbeit, Kilian, die sich wirklich gelohnt hat! :heart: :thumbup:
Danke für deine Mühen.


Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.09.2018
Zitat Dana:
Nachträgliches Bearbeiten ist nicht mehr möglich oder soll das wieder kommen?


Sollte möglich sein. Unten ist der "Bearbeiten"-Link im Beitrag.
Auch im Testuser-Account (der Euren Berechtigungen entspricht).
Bild: ohne Beschreibung+


Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Nefasu
19.09.2018
Hallo Kilian,

ich bin nun nicht mehr in der Lage meinen Beitrag in
https://www.vegpool.de/forum/allgemein/relaunch-probleme-1.html#newest_post
um "heute, 11:55 Uhr" zu bearbeiten.
Es erscheint erneut folgende Fehlermeldung:
Bild: ohne Beschreibung+


Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.09.2018
habe was geändert... könntest Du bitte nochmal testen?

Kein Benutzerbild
Nefasu
19.09.2018
Hallo Kilian,

Zitat kilian:
habe was geändert... könntest Du bitte nochmal testen?


Leider tritt der Fehler immer noch auf :crazy:

Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
19.09.2018
Könntest du uns trotzdem noch verraten was es mit dem Ranking auf sich hat Kilian? Danke😉

Kein Benutzerbild
Tanni
19.09.2018
Zitat SariK:
Könntest du uns trotzdem noch verraten was es mit dem Ranking auf sich hat Kilian? Danke😉

Huhu Sarik, haben wir schon gemacht, lies mal nach. ;)

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.09.2018
Hi Sarik,
es zeigt, wie aktiv jemand ist. Eine Art Vertrauensmerkmal, das sich aus vielen verschiedenen Kriterien berechnet, u. a. aus der Aktivität.
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag