Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 140 Antworten.

19.09.2018, 09:01 Uhr
Hallo Sarah,

Zitat SariK:was bedeutet denn das Ranking oben neben dem Bild? Und für was steht die Ziffer?

Das Ranking scheint die grüne Aktivitätsleiste abgelöst zu haben ;)

Ranking 100 wäre demnach mit einer "vollen" Leiste gleichzusetzen (sehr aktiv) und z.B. Ranking 25 mit einer zu 1/4 gefüllten Leiste (nicht sehr aktiv oder recht neu) :D :thumbup:

Liebe Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

antworten | zitieren
19.09.2018, 09:01 Uhr
Zitat SariK:PS. Ach ja Kilian, was bedeutet denn das Ranking oben neben dem Bild? Und für was steht die Ziffer?

Ich bin zwar nicht Kilian, aber ich antworte trotzdem mal. ;)
Vorher gab es an der Stelle ja diesen grünen Balken.
Bei manchen war er halb zu sehen, bei anderen dreiviertel und bei manchen war er ganz voll.
Das hat mit der Aktivität im Forum zu tun.
Jetzt ist der grüne Balken durch ein ganz "genaues" Ranking ersetzt worden.
So dass man direkt sieht 50, 75, 20 oder 100 Prozent...
Hoffe, ich konnte das verständlich erklären.
antworten | zitieren
19.09.2018, 09:14 Uhr
Hallo Kilian,

ich habe noch eine Frage/Bitte.
Könntest du bei der Lebensweise vielleicht noch die Auswahl: Rohvegan einfügen?
Ist das einfach einzustellen? Wenn ja, so würde ich mich darüber sehr freuen.

Ansonsten finde ich die neuen Forenfarben ganz okay. Ich hatte mich zwar sehr an das schöne, dezente orange-grün gewöhnt und fand es auch schöner, harmonischer, nicht so aufdringlich, aber ich habe mich doch recht schnell an die neuen Farben gewöhnt.

Was mir auffällt ist, dass es mehre Infos zu neuen Beiträgen gibt, was ich persönlich etwas to much finde. Rechts die neuen Beiträge, dann links die grünen Balken, dann oben auch die Möglichkeit der Auswahl zu neuen Beiträgen. Mir persönlich reicht rechts der Link zu den Neuen Beiträgen. Finde es etwas überladen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut, auch wenn mir persönlich die Rohkost zu kurz kommt und die ist ja nun ein Teil der veganen Ernährung und immer mehr auf dem Vormarsch. Vielleicht lässt sich da hie und da noch was in Zukunft ergänzen, würde mich freuen.

Ja und last but not least. Tolle Arbeit, Kilian, die sich wirklich gelohnt hat! :heart: :thumbup:
Danke für deine Mühen.

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren
19.09.2018, 09:26 Uhr
Zitat Dana:Nachträgliches Bearbeiten ist nicht mehr möglich oder soll das wieder kommen?


Sollte möglich sein. Unten ist der "Bearbeiten"-Link im Beitrag.
Auch im Testuser-Account (der Euren Berechtigungen entspricht).
Bild: ohne Beschreibung


Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
19.09.2018, 11:59 Uhr
Hallo Kilian,

ich bin nun nicht mehr in der Lage meinen Beitrag in
https://www.vegpool.de/forum/allgemein/relaunch-probleme-1.html#newest_post
um "heute, 11:55 Uhr" zu bearbeiten.
Es erscheint erneut folgende Fehlermeldung:
Bild: ohne Beschreibung


Liebe Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

antworten | zitieren
19.09.2018, 12:26 Uhr
habe was geändert... könntest Du bitte nochmal testen?
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
19.09.2018, 12:32 Uhr
Hallo Kilian,

Zitat kilian:habe was geändert... könntest Du bitte nochmal testen?


Leider tritt der Fehler immer noch auf :crazy:

Liebe Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

antworten | zitieren
19.09.2018, 13:16 Uhr
Könntest du uns trotzdem noch verraten was es mit dem Ranking auf sich hat Kilian? Danke😉
Der Tag wird kommen, an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen

- Leonardo da Vinci

antworten | zitieren
19.09.2018, 13:17 Uhr
Zitat SariK:Könntest du uns trotzdem noch verraten was es mit dem Ranking auf sich hat Kilian? Danke😉

Huhu Sarik, haben wir schon gemacht, lies mal nach. ;)
antworten | zitieren
19.09.2018, 13:25 Uhr
Hi Sarik,
es zeigt, wie aktiv jemand ist. Eine Art Vertrauensmerkmal, das sich aus vielen verschiedenen Kriterien berechnet, u. a. aus der Aktivität.
Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren