Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 142 Antworten.

19.09.2018, 22:47 Uhr
@Sarik, ich habs auf der Todo-Liste!
Danke!

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.09.2018, 09:23 Uhr
Huhu Kilian,

ich zitiere mich mal selbst, weil ich befürchte, dass meine beiden Beiträge untergegangen sind. ;)
Alle guten Dinge sind drei. :thumbup:

Hallo Kilian,

ich habe noch eine Frage/Bitte.
Könntest du bei der Lebensweise vielleicht noch die Auswahl: Rohvegan einfügen?
Ist das einfach einzustellen? Wenn ja, so würde ich mich darüber sehr freuen.

Ansonsten finde ich die neuen Forenfarben ganz okay. Ich hatte mich zwar sehr an das schöne, dezente orange-grün gewöhnt und fand es auch schöner, harmonischer, nicht so aufdringlich, aber ich habe mich doch recht schnell an die neuen Farben gewöhnt.


Was mir auffällt ist, dass es mehre Infos zu neuen Beiträgen gibt, was ich persönlich etwas to much finde. Rechts die neuen Beiträge, dann links die grünen Balken, dann oben auch die Möglichkeit der Auswahl zu neuen Beiträgen. Mir persönlich reicht rechts der Link zu den Neuen Beiträgen. Finde es etwas überladen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut, auch wenn mir persönlich die Rohkost zu kurz kommt und die ist ja nun ein Teil der veganen Ernährung und immer mehr auf dem Vormarsch. Vielleicht lässt sich da hie und da noch was in Zukunft ergänzen, würde mich freuen.

Ja und last but not least. Tolle Arbeit, Kilian, die sich wirklich gelohnt hat! :heart: :thumbup:
Danke für deine Mühen.


Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren |
21.09.2018, 09:59 Uhr
Hallo Tanni,

danke auch für Dein Feedback.

Die Signatur bietet die Möglichkeit, das individuell zu hinterlegen.
Neben Rohkost müssten auch high-carb, low-carb, basisch, intermittierend usw hinterlegt werden, damit jeder sich vertreten fühlt. Wir erreichen aber viele "stumme" Mitleser, die von vegan noch nicht viel Ahnung haben und von sohcne Zusatz-Infos evtl. eher überfordert sein könnten. Daher lasse ich es auf technischer Seite erstmal bei vegan, vegetarisch und omnivor.

Farbliche Details und Links schreibe ich mir auf die Todo-Liste, um das zu prüfen. Für mich ist der Relaunch noch lange nicht vorbei und hier steht noch viel Arbeit an (die Suchmaschinen werden bald drauf reagieren und dann wird sich zeigen, wo in der Hinsicht noch nachgearbeitet werden muss). Daher hat bitte noch ein bisschen Geduld und gewöhnt Euch gut ein :) .

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
21.09.2018, 10:06 Uhr
Hallo Kilian,

okay, das verstehe ich.

Danke.

LG Tanni
antworten | zitieren |
21.09.2018, 10:09 Uhr
Hi Tanni,

Zitat Tanni:
Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut


Das freut mich - aber welche Neuerungen meinst Du?
An den Kategorien hat sich kaum was geändert. Weitere Kategorien habe ich geplant, wenn ich dafür wieder etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
21.09.2018, 10:12 Uhr
Hi Sarah,

Zitat SariK:Hi Kilian ich hab nochmal eine Frage...
Bei manchen Beiträgen wo sehr viel gepostet wurde kann man "alle Seiten" anklicken und direkt zur letzten gehen.
Bei manchen (wie jetzt hier zb) muss man immer auf weiter klicken obwohl auch schon 3 oder 4 Seiten verfügbar sind. Wieso kann ich das da dann nicht auswählen gleich auf die letzte Seite zu kommen ohne 3-4x auf "weiter" zu klicken?
Lg Sarah


das funktioniert jetzt auch auf Smartphones. :) 📱

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
21.09.2018, 10:28 Uhr
Zitat kilian:Hi Tanni,

Zitat Tanni:
Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut


Das freut mich - aber welche Neuerungen meinst Du?
An den Kategorien hat sich kaum was geändert. Weitere Kategorien habe ich geplant, wenn ich dafür wieder etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße

Kilian


Es gibt ja ein paar neue Rubriken, die meinte ich. :thumbup:
antworten | zitieren |
21.09.2018, 10:58 Uhr
optisch find ichs jetzt schöner!
antworten | zitieren |
21.09.2018, 11:36 Uhr
Ich seh's! Danke Kilian :)
antworten | zitieren |
23.09.2018, 19:31 Uhr
Hi Kilian,

ich kann das Bild im Foto-Essens-Thread nicht mehr bearbeiten sprich drehen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Alte AH Bücher / was tun?
Was tut ihr mit alten Büchern von AH? Wegwerfen -- Behalten?…
flo
3
Sunjo
02.08.2020, 10:58 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
98
Sunjo
01.08.2020, 00:47 Uhr
» Beitrag
"Tierliebhaber" - für Smaraggruen umgesiedelt :-)
[quote=Smaragdgruen]Gehört zwar nicht ganz hier hin, …
Salma
21
kilian
30.07.2020, 21:02 Uhr
» Beitrag
Smartphone-Nutzung und deren Auswirkung auf das Essverhalten
Ich führe aktuell eine Umfrage im Rahmen meines Forschungsvo…
RomanDUE
1
kilian
30.07.2020, 11:44 Uhr
» Beitrag
Insektenhotels meistens nutzlos
Hab grad gelesen dass die meisten Insektennisthilfen" …
flo
15
Smaragdgruen
30.07.2020, 10:35 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen. Dein Adblocker hindert uns daran.

Schnell etwas beisteuern:
Paypal

 

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.01623s
Posts, limitiert 0.01283s
header 0.00116s
Gesamt: 0.22901 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,229 Sek.