Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 142 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.09.2018
@Sarik, ich habs auf der Todo-Liste!
Danke!

Kein Benutzerbild
Tanni
21.09.2018
Huhu Kilian,

ich zitiere mich mal selbst, weil ich befürchte, dass meine beiden Beiträge untergegangen sind. ;)
Alle guten Dinge sind drei. :thumbup:

Hallo Kilian,

ich habe noch eine Frage/Bitte.
Könntest du bei der Lebensweise vielleicht noch die Auswahl: Rohvegan einfügen?
Ist das einfach einzustellen? Wenn ja, so würde ich mich darüber sehr freuen.

Ansonsten finde ich die neuen Forenfarben ganz okay. Ich hatte mich zwar sehr an das schöne, dezente orange-grün gewöhnt und fand es auch schöner, harmonischer, nicht so aufdringlich, aber ich habe mich doch recht schnell an die neuen Farben gewöhnt.


Was mir auffällt ist, dass es mehre Infos zu neuen Beiträgen gibt, was ich persönlich etwas to much finde. Rechts die neuen Beiträge, dann links die grünen Balken, dann oben auch die Möglichkeit der Auswahl zu neuen Beiträgen. Mir persönlich reicht rechts der Link zu den Neuen Beiträgen. Finde es etwas überladen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut, auch wenn mir persönlich die Rohkost zu kurz kommt und die ist ja nun ein Teil der veganen Ernährung und immer mehr auf dem Vormarsch. Vielleicht lässt sich da hie und da noch was in Zukunft ergänzen, würde mich freuen.

Ja und last but not least. Tolle Arbeit, Kilian, die sich wirklich gelohnt hat! :heart: :thumbup:
Danke für deine Mühen.


Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.09.2018
Hallo Tanni,

danke auch für Dein Feedback.

Die Signatur bietet die Möglichkeit, das individuell zu hinterlegen.
Neben Rohkost müssten auch high-carb, low-carb, basisch, intermittierend usw hinterlegt werden, damit jeder sich vertreten fühlt. Wir erreichen aber viele "stumme" Mitleser, die von vegan noch nicht viel Ahnung haben und von sohcne Zusatz-Infos evtl. eher überfordert sein könnten. Daher lasse ich es auf technischer Seite erstmal bei vegan, vegetarisch und omnivor.

Farbliche Details und Links schreibe ich mir auf die Todo-Liste, um das zu prüfen. Für mich ist der Relaunch noch lange nicht vorbei und hier steht noch viel Arbeit an (die Suchmaschinen werden bald drauf reagieren und dann wird sich zeigen, wo in der Hinsicht noch nachgearbeitet werden muss). Daher hat bitte noch ein bisschen Geduld und gewöhnt Euch gut ein :) .

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
21.09.2018
Hallo Kilian,

okay, das verstehe ich.

Danke.

LG Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.09.2018
Hi Tanni,

Zitat Tanni:

Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut


Das freut mich - aber welche Neuerungen meinst Du?
An den Kategorien hat sich kaum was geändert. Weitere Kategorien habe ich geplant, wenn ich dafür wieder etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.09.2018
Hi Sarah,

Zitat SariK:
Hi Kilian ich hab nochmal eine Frage...
Bei manchen Beiträgen wo sehr viel gepostet wurde kann man "alle Seiten" anklicken und direkt zur letzten gehen.
Bei manchen (wie jetzt hier zb) muss man immer auf weiter klicken obwohl auch schon 3 oder 4 Seiten verfügbar sind. Wieso kann ich das da dann nicht auswählen gleich auf die letzte Seite zu kommen ohne 3-4x auf "weiter" zu klicken?
Lg Sarah


das funktioniert jetzt auch auf Smartphones. :) 📱

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
21.09.2018
Zitat kilian:
Hi Tanni,

Zitat Tanni:

Ansonsten gefallen mir die Rubrikneuerungen recht gut


Das freut mich - aber welche Neuerungen meinst Du?
An den Kategorien hat sich kaum was geändert. Weitere Kategorien habe ich geplant, wenn ich dafür wieder etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße

Kilian


Es gibt ja ein paar neue Rubriken, die meinte ich. :thumbup:

Benutzerbild von Floflo
vegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
21.09.2018
optisch find ichs jetzt schöner!

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
21.09.2018
Ich seh's! Danke Kilian :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.09.2018
Hi Kilian,

ich kann das Bild im Foto-Essens-Thread nicht mehr bearbeiten sprich drehen.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

vor 4 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
286
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag