Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 140 Antworten.

23.09.2018, 19:41 Uhr
Hi Dana,
danke für den Hinweis - habs mir auf die Todo-Liste geschrieben!
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
24.09.2018, 09:25 Uhr
Hallo Kilian,

ich hatte dir vor 3 Tagen eine Nachricht geschickt.
Hast du die bekommen?

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren
25.09.2018, 10:24 Uhr
Hallo Tanni,
ja, hab ich bekommen, ist leider untergegangen.
Ich antworte gleich drauf.
Viele Grüße
Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
25.09.2018, 12:07 Uhr
Danke Kilian,

habe dazu aber direkt noch eine Frage.

Ich habe keinen Hinweis im Forum gefunden, dass du mir auf meine private Nachricht geantwortet hast. Habe das erst durch die Mail erfahren. Hatte gedacht, da taucht was auf auf der Startseite oder es kommt ein Popup oder so. Oder gibt es das und es hat bei mir nur nicht funktioniert?

LG Tanni
antworten | zitieren
25.09.2018, 13:49 Uhr
ne, das stimmt.
Da kommt noch was. Lange Liste... :D
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
26.09.2018, 13:21 Uhr
Hi Tanni,

Zitat Tanni:Ich habe keinen Hinweis im Forum gefunden, dass du mir auf meine private Nachricht geantwortet hast.


das wird jetzt, ähnlich wie früher, in der Navigation angezeigt.

Viele Grüße

Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

antworten | zitieren
26.09.2018, 15:52 Uhr
Danke Kilian :thumbup:
antworten | zitieren
27.09.2018, 09:02 Uhr
Guten Morgen Kilian,

so, jetzt sind einige Tage ins Land gezogen und ich kann dir berichten, dass ich mich jetzt gut an alles gewöhnt habe. Die grünen Striche, die ich ja bemängelt habe, finde ich jetzt sehr gut. ;)

An die neuen Forenfarben kann ich mich nach wie vor nicht so gewöhnen, ich fand das orange einfach augenfreundlicher, harmonischer, wärmer, aber okay, so ist's nunmal jetzt.

Aber ansonsten sind die Neuerungen toll. :thumbup:

Eine Frage habe ich noch. Es gibt ja die Dankefunktion, aber wir als Nutzer sehen dazu keine Statistik, also wieviel Danke ein User bekommen hat, etc. Ist diese Funktion nur für dich? Oder kommt da in Zukunft noch was, so dass wir da auch sehen, wer ein Danke bekommen hat?

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren
27.09.2018, 09:51 Uhr
Hallo Tanni,

danke für Dein Feedback. So eine Umstellung ist immer mit einer Umgewöhnung verbunden, das ist ganz normal. Trotzdem war ich natürlich selbst sehr gespannt, wie das Layout ankommt. Falk hatte dazu ja auch schon ziemliche horror-Szenarien, wenn ich mich richtig erinnere :clap: :happy:

Zur Optik habe ich mich extern beraten lassen, weil solche Dinge nicht zu meinen Kernkompetenzen gehören (Danke an die Supporter, die einen Teil des Budgets bereitgestellt haben).

Freut mich, dass die Aktivitäts-Anzeige gefällt. Mir hat sie auch viel besser gefallen als die Sternchen zuvor.

Die "Danke"-Funktion erscheint beim Empfänger im Feed (die Glocke in der Navi, wenn man eingeloggt ist) und wird u.a. bei der Ranking-Berechnung berücksichtigt. Das steht bereits auf der Liste, aber relativ weit unten.

Viele Grüße

Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

2x bearbeitet

antworten | zitieren
27.09.2018, 13:56 Uhr
"Freut mich, dass die Aktivitäts-Anzeige gefällt. Mir hat sie auch viel besser gefallen als die Sternchen zuvor."

Jepp, und "Neue Beiträge" ist im Aufbau gefühlt um Lichtjahre schneller! Gut gemacht, Danke.
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren