Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 142 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
23.09.2018
Hi Dana,
danke für den Hinweis - habs mir auf die Todo-Liste geschrieben!

Kein Benutzerbild
Tanni
24.09.2018
Hallo Kilian,

ich hatte dir vor 3 Tagen eine Nachricht geschickt.
Hast du die bekommen?

Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.09.2018
Hallo Tanni,
ja, hab ich bekommen, ist leider untergegangen.
Ich antworte gleich drauf.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
25.09.2018
Danke Kilian,

habe dazu aber direkt noch eine Frage.

Ich habe keinen Hinweis im Forum gefunden, dass du mir auf meine private Nachricht geantwortet hast. Habe das erst durch die Mail erfahren. Hatte gedacht, da taucht was auf auf der Startseite oder es kommt ein Popup oder so. Oder gibt es das und es hat bei mir nur nicht funktioniert?

LG Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.09.2018
ne, das stimmt.
Da kommt noch was. Lange Liste... :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.09.2018
Hi Tanni,

Zitat Tanni:
Ich habe keinen Hinweis im Forum gefunden, dass du mir auf meine private Nachricht geantwortet hast.


das wird jetzt, ähnlich wie früher, in der Navigation angezeigt.

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
26.09.2018
Danke Kilian :thumbup:

Kein Benutzerbild
Tanni
27.09.2018
Guten Morgen Kilian,

so, jetzt sind einige Tage ins Land gezogen und ich kann dir berichten, dass ich mich jetzt gut an alles gewöhnt habe. Die grünen Striche, die ich ja bemängelt habe, finde ich jetzt sehr gut. ;)


An die neuen Forenfarben kann ich mich nach wie vor nicht so gewöhnen, ich fand das orange einfach augenfreundlicher, harmonischer, wärmer, aber okay, so ist's nunmal jetzt.

Aber ansonsten sind die Neuerungen toll. :thumbup:

Eine Frage habe ich noch. Es gibt ja die Dankefunktion, aber wir als Nutzer sehen dazu keine Statistik, also wieviel Danke ein User bekommen hat, etc. Ist diese Funktion nur für dich? Oder kommt da in Zukunft noch was, so dass wir da auch sehen, wer ein Danke bekommen hat?

Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.003 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.09.2018
Hallo Tanni,

danke für Dein Feedback. So eine Umstellung ist immer mit einer Umgewöhnung verbunden, das ist ganz normal. Trotzdem war ich natürlich selbst sehr gespannt, wie das Layout ankommt. Falk hatte dazu ja auch schon ziemliche horror-Szenarien, wenn ich mich richtig erinnere :clap: :happy:

Zur Optik habe ich mich extern beraten lassen, weil solche Dinge nicht zu meinen Kernkompetenzen gehören (Danke an die Supporter, die einen Teil des Budgets bereitgestellt haben).

Freut mich, dass die Aktivitäts-Anzeige gefällt. Mir hat sie auch viel besser gefallen als die Sternchen zuvor.

Die "Danke"-Funktion erscheint beim Empfänger im Feed (die Glocke in der Navi, wenn man eingeloggt ist) und wird u.a. bei der Ranking-Berechnung berücksichtigt. Das steht bereits auf der Liste, aber relativ weit unten.

Viele Grüße

Kilian

2x bearbeitet

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.09.2018
"Freut mich, dass die Aktivitäts-Anzeige gefällt. Mir hat sie auch viel besser gefallen als die Sternchen zuvor."

Jepp, und "Neue Beiträge" ist im Aufbau gefühlt um Lichtjahre schneller! Gut gemacht, Danke.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag