Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 142 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Nefasu
10.10.2018
Hallo Kilian,

vielen Dank für die schnelle Erweiterung :thumbup: :heart:

Scheinbar bin ich da mit einem anderen Forum durcheinander gekommen :-/ :lol:

Liebe Grüße,
Falk

Kein Benutzerbild
Tanni
11.10.2018
Hallo Kilian,

bis jetzt ist das Ausloggen nicht mehr aufgetreten.

Vielleicht war das einfach nur ein kurzzeitiges Problem, woher auch immer es kam.

Aber sollte es wieder auftreten oder länger auftreten, sage ich dir nochmal bescheid.

Liebe Grüße, Tanni

Kein Benutzerbild
Nefasu
11.10.2018
Hallo Kilian,

gibt es evtl. eine, für dich recht unaufwendige, Möglichkeit die Tags (quote,bold, italic) und die Forum-Smilieys auch in den privaten Nachrichten zu aktivieren?

Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.10.2018
Test

Hallo Kilian,

momentan zählt es die Posts nicht mehr hoch. Ich stehe auf 1025 und dabei bleibt es.

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.10.2018
Hi Dana,
die Posts werden nicht mehr sofort aus der Datenbank abgefragt, sondern asynchron gezählt (spart Ladezeit). Das dauert manchmal ein wenig, bis die aktuelle Zahl erscheint. Aber keine Sorge, die werden gezählt.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.10.2018
Stimmt, hat hochgezählt.


Eigentlich doof, dass einem so etwas wichtig ist, aber dennoch :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.10.2018
Es motiviert eben, das verstehe ich schon.
Eine Real-Life-Abfrage frisst einfach Power (und bei (den avisierten) Milliarden Besuchern spielt jede Hunderstelsekunde eine Rolle).
Ich habs mir trotzdem mal auf die Todo-Liste geschrieben. :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.10.2018
Also mir reicht das so. Finde ich echt super, dass Du alle Anfragen gleich beantwortest. So macht doch "Forums-Arbeit" Spaß! Danke :thumbup:

Kein Benutzerbild
Nefasu
12.10.2018
Hallo Kilian,

ich kann meinen Beitrag unter:
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/ei-in-eiscreme-ersetzen-1.html

nicht mehr bearbeiten (der "bearbeitet"-Counter wird nicht inkrementiert und die gespeicherten Änderungen werden verworfen).

Eigentlich hätte ich gerne die Fußnoten noch etwas spezifiziert:

[*1] Xanthan ist ein aus den Zellwänden von Bakterien (vgl. Hefe) isolierter Ballaststoff

[*2] da die Bakterien durch unterschiedliche Zuckersirupe genährt werden können, variiert die Bindekraft von Hersteller zu Hersteller, bzw. sogar innerhalb einer Charge, hier hilft nur experimentieren ;)

Liebe Grüße,
Falk

Edit: Hier komme ich wiederum über die "1x bearbeitet" hinaus :thumbup:

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
19.10.2018
Hallo kilian,

leider bekomme ich sporadisch immer wieder logouts, nachdem ich mich nach Gerätwechsel erneut angemeldet habe (ohne auf dem alten Gerät auszuloggen)..

Der Browser des neuen Geräts wird praktisch bei jedem login komplett neu initialisiert (keine Speicherung von Cookies, Browserdaten, o.ä.).

Ich bin mittlerweile schon regelrecht demotiviert längere Beiträge zu verfassen, da es jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass ich meinen Beitrag absende und auf einer "Du bist nicht eingeloggt"-Meldung (plain text, top left) lande..

Heute morgen z.B. waren nicht nur ca 1 1/2 Stunden arbeit als Antwort auf Ingos Beitrag futsch (inkl. diverser Quellenangaben die natürlich bereits geschlossen wurden), sondern gleichsam meine Motivation den Beitrag nochmal zu verfassen.

Auch wenn ich leider nicht viele Infos zur Reproduktion des Fehlerzustands beitragen kann, hoffe ich, dass dieses wirklich nervige Problem bald behoben wird :|

Liebe Grüße,
Falk

3x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

vor 1 Min
» Beitrag
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
6
kilian
kilian

vor 3 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag