Relaunch - Euer Feedback!

Erstellt 18.09.2018, 16:10 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 142 Antworten.

10.10.2018, 14:37 Uhr
Hallo Kilian,

vielen Dank für die schnelle Erweiterung :thumbup: :heart:

Scheinbar bin ich da mit einem anderen Forum durcheinander gekommen :-/ :lol:

Liebe Grüße,
Falk
antworten | zitieren
11.10.2018, 10:52 Uhr
Hallo Kilian,

bis jetzt ist das Ausloggen nicht mehr aufgetreten.

Vielleicht war das einfach nur ein kurzzeitiges Problem, woher auch immer es kam.

Aber sollte es wieder auftreten oder länger auftreten, sage ich dir nochmal bescheid.

Liebe Grüße, Tanni
antworten | zitieren
11.10.2018, 17:28 Uhr
Hallo Kilian,

gibt es evtl. eine, für dich recht unaufwendige, Möglichkeit die Tags (quote,bold, italic) und die Forum-Smilieys auch in den privaten Nachrichten zu aktivieren?

Liebe Grüße,
Falk
antworten | zitieren
11.10.2018, 17:58 Uhr
Test

Hallo Kilian,

momentan zählt es die Posts nicht mehr hoch. Ich stehe auf 1025 und dabei bleibt es.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
11.10.2018, 18:55 Uhr
Hi Dana,
die Posts werden nicht mehr sofort aus der Datenbank abgefragt, sondern asynchron gezählt (spart Ladezeit). Das dauert manchmal ein wenig, bis die aktuelle Zahl erscheint. Aber keine Sorge, die werden gezählt.
Viele Grüße
Kilian
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
11.10.2018, 19:24 Uhr
Stimmt, hat hochgezählt.

Eigentlich doof, dass einem so etwas wichtig ist, aber dennoch :lol:
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

1x bearbeitet

antworten | zitieren
11.10.2018, 19:46 Uhr
Es motiviert eben, das verstehe ich schon.
Eine Real-Life-Abfrage frisst einfach Power (und bei (den avisierten) Milliarden Besuchern spielt jede Hunderstelsekunde eine Rolle).
Ich habs mir trotzdem mal auf die Todo-Liste geschrieben. :)
Dir gefällt Vegpool? Werde Supporter: https://steadyhq.com/de/vegpool
Schon mit einmalig 5 Euro kannst du etwas zurück geben.

antworten | zitieren
11.10.2018, 20:15 Uhr
Also mir reicht das so. Finde ich echt super, dass Du alle Anfragen gleich beantwortest. So macht doch "Forums-Arbeit" Spaß! Danke :thumbup:
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
12.10.2018, 13:49 Uhr
Hallo Kilian,

ich kann meinen Beitrag unter:
https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/ei-in-eiscreme-ersetzen-1.html

nicht mehr bearbeiten (der "bearbeitet"-Counter wird nicht inkrementiert und die gespeicherten Änderungen werden verworfen).

Eigentlich hätte ich gerne die Fußnoten noch etwas spezifiziert:

[*1] Xanthan ist ein aus den Zellwänden von Bakterien (vgl. Hefe) isolierter Ballaststoff

[*2] da die Bakterien durch unterschiedliche Zuckersirupe genährt werden können, variiert die Bindekraft von Hersteller zu Hersteller, bzw. sogar innerhalb einer Charge, hier hilft nur experimentieren ;)

Liebe Grüße,
Falk

Edit: Hier komme ich wiederum über die "1x bearbeitet" hinaus :thumbup:
2x bearbeitet

antworten | zitieren
19.10.2018, 09:39 Uhr
Hallo kilian,

leider bekomme ich sporadisch immer wieder logouts, nachdem ich mich nach Gerätwechsel erneut angemeldet habe (ohne auf dem alten Gerät auszuloggen)..

Der Browser des neuen Geräts wird praktisch bei jedem login komplett neu initialisiert (keine Speicherung von Cookies, Browserdaten, o.ä.).

Ich bin mittlerweile schon regelrecht demotiviert längere Beiträge zu verfassen, da es jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass ich meinen Beitrag absende und auf einer "Du bist nicht eingeloggt"-Meldung (plain text, top left) lande..

Heute morgen z.B. waren nicht nur ca 1 1/2 Stunden arbeit als Antwort auf Ingos Beitrag futsch (inkl. diverser Quellenangaben die natürlich bereits geschlossen wurden), sondern gleichsam meine Motivation den Beitrag nochmal zu verfassen.

Auch wenn ich leider nicht viele Infos zur Reproduktion des Fehlerzustands beitragen kann, hoffe ich, dass dieses wirklich nervige Problem bald behoben wird :|

Liebe Grüße,
Falk
3x bearbeitet

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Film: Naturschützer gegen Tierschützer in ARD

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren