Neuankömmlinge im Forum

Erstellt 21.05.2020, 18:34 Uhr, von Cumina. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 21 Antworten.

24.05.2020, 14:42 Uhr
Hallo Crissie
wusste gar nicht, dass es noch Hare Krishna Leute gibt, ;) früher waren die oft in Frankfurt/Main auf der Straße, hatten ein Haus im Taunus, dann hörte man lange nichts mehr von ihnen, erst vor drei vier Jahren habe ich zufälligerweise mal wieder welche in Frankfurt gesehen. Schön, dass sie sich Deiner Kühe angenommen haben.
Eine Zeitlang hatte ich eine Patenkuh beim Hof Butenland, mittlerweile habe ich - auch aus finanziellen Gründen- eher Kleintiere als Patentiere, Schaf und Kaninchen( bei Tierschutzbüro und na ja so klein ist das nun auch nicht) und Hühner(Erdlingshof) .


Lieben Gruß
METTA
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
24.05.2020, 14:56 Uhr
Zitat Crissie:Nein, Kühe. Es werden massenweise auch weibliche Tiere geschlachtet, weil zu viel gezüchtet wird.
Und toll, naja, ich konnte nicht anders, weil ich sie kannte. Es ändert aber am System nichts. Da ist vegan leben schon wichtiger!


Uff..das wusste ich noch gar nicht, ich ging davon aus, dass nur die männlichen Kälber geschlachtet werden. Gut, dass ich das jetzt weiß und es bestärkt mich noch mehr, nichts mehr tierisches zu essen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Schnellerer und preiswerter Einkauf



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Mundschutzmasken
Ist zwar völlig off-topic, aber weiss jemand, wo man im …
PeeBee
10
METTA
heute, 09:02 Uhr
» Beitrag
Gute Nachrichten
Ethik aus wirtschaftlichen Gründen gehört wohl nur zur …
Sunjo
23
Vegbudsd
gestern, 10:55 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
97
METTA
09.07.2020, 12:37 Uhr
» Beitrag
Hakuna Matata - an alle die daran denken sich inaktiv zu melden
Dass kürzliche Verlassen zweier sehr geschätzter Menschen …
habanero79
52
Hinterfrager
08.07.2020, 15:51 Uhr
» Beitrag
Geschlossen: Ein freundliches Forum
Manchmal schreibe ich, dass das Forum wie ein Treffen in …
kilian
0
kilian
08.07.2020, 10:34 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Unsere Arbeit basiert auf freiwilliger Unterstützung. So können wir Bezahlsperren vermeiden.

Einmalig etwas beisteuern:
Paypal

oder

Weitere Möglichkeiten

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00282s
Posts, limitiert 0.00235s
header 0.00096s
Gesamt: 0.13365 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,134 Sek.