Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neuankömmlinge im Forum

Erstellt 21.05.2020, von Cumina. Kategorie: Off-Topic. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.05.2020
Hallo Crissie
wusste gar nicht, dass es noch Hare Krishna Leute gibt, ;) früher waren die oft in Frankfurt/Main auf der Straße, hatten ein Haus im Taunus, dann hörte man lange nichts mehr von ihnen, erst vor drei vier Jahren habe ich zufälligerweise mal wieder welche in Frankfurt gesehen. Schön, dass sie sich Deiner Kühe angenommen haben.
Eine Zeitlang hatte ich eine Patenkuh beim Hof Butenland, mittlerweile habe ich - auch aus finanziellen Gründen- eher Kleintiere als Patentiere, Schaf und Kaninchen( bei Tierschutzbüro und na ja so klein ist das nun auch nicht) und Hühner(Erdlingshof) .


Lieben Gruß
METTA

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Cumina
24.05.2020
Zitat Crissie:
Nein, Kühe. Es werden massenweise auch weibliche Tiere geschlachtet, weil zu viel gezüchtet wird.
Und toll, naja, ich konnte nicht anders, weil ich sie kannte. Es ändert aber am System nichts. Da ist vegan leben schon wichtiger!


Uff..das wusste ich noch gar nicht, ich ging davon aus, dass nur die männlichen Kälber geschlachtet werden. Gut, dass ich das jetzt weiß und es bestärkt mich noch mehr, nichts mehr tierisches zu essen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Schnellerer und preiswerter Einkauf

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag