Neuer Tierrechtsroman und Crowdfunding

Erstellt 01.05.2020, 22:22 Uhr, von Sunjo. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 2 Antworten.

Neuer Tierrechtsroman und Crowdfunding
01.05.2020, 22:22 Uhr
Ich glaube die meisten hier haben schon von Hilal Sezgin (Autorin von "Artgerecht ist nur die Freiheit") gehört. Jetzt hat sie einen vielversprechend klingenden Tierrechtsroman fertiggestellt und möchte dies als Anlass nehmen, mittels Crowdfunding Geld für Futter und Tierarztkosten für die von ihr sehr liebevoll gehegten und gepflegten Schafe zusammenzubekommen.
https://www.startnext.com/weisse-schnuten

(für die, die facebook nicht verweigern, gibt es hier schon eine sehr schöne Rezension des Romans: https://www.facebook.com/veganswer/photos/a.831110843684030/2893648984096862/?type=3&theater )
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
02.05.2020, 10:58 Uhr
Hallo Sunjo
danke für den Tipp :thumbup: , werde ich mal im Hinterkopf behalten, da ich bisher schon einige Bücher von ihr gelesen habe, auch das mit dem Artgerecht ist nur die Freiheit ( wofür roc ein T-shirt rausgebracht hatte mit einem Elefanten drauf und diesem Titel ).
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
19.05.2020, 14:21 Uhr
Das Crowdfunding läuft ziemlich erfolgreich, das 1. Fundingziel ist bereits erreicht, zum 2. fehlt nicht mehr viel.
Und ich hab das Buch zwischenzeitlich auch gelesen :D
Mit den Aktivisten im Buch kann ich mich zwar nicht identifizieren, aber zumindest Veganern kann ich das Buch auch weiterempfehlen. Was Nichtveganer davon halten würden, fände ich ziemlich interessant. Vielleicht kommen dazu ja noch ein paar Rückmeldungen, wenn das Buch als Druckexemplar in den Umlauf kommt und dann vielleicht auch mal verliehen wird.
Hier gibt es, auch aus aktuellem Anlass, einen Beitrag zum Buch und zu den auch menschenunwürdigen Zuständen in Schlachthöfen, nicht nur in Zeiten von Corona (enthält leider Schockbilder):
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/kulturjournal/Feuerfieber-Neues-Buch-von-Hilal-Sezgin-,kulturjournal7490.html
1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Lustiges und Witziges



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was lest Ihr gerade?
Meine Lieblingsbücher wurden mir oft von Freunden und …
kilian
107
Sunjo
25.05.2020, 18:35 Uhr
» Beitrag
Neuankömmlinge im Forum
Ich komme auf dieses Thema weil Salma wegen ihrem Beitrag …
Cumina
21
Cumina
24.05.2020, 14:56 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
73
METTA
20.05.2020, 08:13 Uhr
» Beitrag
Online Kurs "Smart democracy" - Mit Messer und Gabel das Klima retten?
Wie unsere Ernährung die Umwelt beeinflusst. Von vegan …
Sunjo
8
Hinterfrager
19.05.2020, 16:19 Uhr
» Beitrag
Neuer Tierrechtsroman und Crowdfunding
Ich glaube die meisten hier haben schon von Hilal Sezgin …
Sunjo
2
Sunjo
19.05.2020, 14:21 Uhr
» Beitrag


Hey, schön dass du hier bist! 😊

Wir sind eine kleine, unabhängige Redaktion und machen uns stark für vegane Ernährung.

Dafür benötigen wir Einnahmen, z. B. über Werbung. Dein Werbeblocker lässt das nicht zu.

Hilf uns, unsere Arbeit fortzuführen.

» Jetzt Unterstützer werden

oder schnell was überweisen:
Paypal

» weitere Optionen

Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00152s
Posts, limitiert 0.00152s
header 0.00114s
Gesamt: 0.13313 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,133 Sek.