Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neues Team-Mitglied: veganandlife

Erstellt 11.01.2019, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Neues Team-Mitglied: veganandlife
11.01.2019
Hallo,

ich möchte Euch gerne Jacqueline aka veganandlife als neues Team-Mitglied vorstellen.
Sie hat sich selbst bereits hier vorgestellt: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/vorstellung-18-1.html

Jacqueline unterstützt Vegpool im Bereich Social Media und der Foren-Moderation. Sie übernimmt wichtige Arbeiten für unsere Facebook-Seite und wird sich im Forum vor u.a. darum kümmern, dass auch neue Nutzer schnell den Einstieg in die Community finden.

Willkommen und schön, dass Du dabei bist, Jacqueline! :star:

Edit: Die Zusammenarbeit wurde inzwischen wieder beendet und Jacqueline kümmert sich um eigene Projekte.

Viele Grüße

Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
11.01.2019
Hallo Kilian,

schön zu sehen, dass du Unterstützung bekommst :thumbup:

@Jaqueline:
Vielen Dank für deine Unterstützung! :star: :D

Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.01.2019
Hallo Jacqueline,

:heart: -lich willkommen. Prima, dass Du Kilian unterstützt.

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.01.2019
Hi Kilian,
ja prima dass Du jetzt unterstützt wirst, bin zwar nicht in Facebook, twitter und Co. aber vielleicht andere von uns.
Danke Jacqueline für Deine Unterstützung ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Jacqueline
11.01.2019
Ein großes Dankeschön an Euch alle für Eure lieben Antworten :heart: und vor allem an Kilian, der mir die Chance gegeben hat, ein Teil der vegpool-Familie zu sein :heart: :D .


Ich freue mich auf diese spannende und aufregende Tätigkeit und auf den wertvollen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Jacqueline

Kein Benutzerbild
Nefasu
23.01.2019
Hallo Kilian,

das ist sehr traurig zu hören :-/

Ich hätte mir wirklich Unterstützung und Entlastung für dich gewünscht..

Liebe Grüße,
Falk

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
23.01.2019
Oh, wie schade :-(

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.01.2019
Habe ich etwas zwischen Jacquelines Post vom 11.01.2019 und heute verpasst??? Ich sehe nur das sie scheinbar deaktiviert wurde??

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lebt wohl

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

vor 1 Std
» Beitrag
kilian
kilian

vor 6 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

gestern
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
591
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag