Neues Team-Mitglied: veganandlife

Erstellt 11.01.2019, 11:16 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 7 Antworten.

Neues Team-Mitglied: veganandlife
11.01.2019, 11:16 Uhr
Hallo,

ich möchte Euch gerne Jacqueline aka veganandlife als neues Team-Mitglied vorstellen.
Sie hat sich selbst bereits hier vorgestellt: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/vorstellung-18-1.html

Jacqueline unterstützt Vegpool im Bereich Social Media und der Foren-Moderation. Sie übernimmt wichtige Arbeiten für unsere Facebook-Seite und wird sich im Forum vor u.a. darum kümmern, dass auch neue Nutzer schnell den Einstieg in die Community finden.

Willkommen und schön, dass Du dabei bist, Jacqueline! :star:

Edit: Die Zusammenarbeit wurde inzwischen wieder beendet und Jacqueline kümmert sich um eigene Projekte.

Viele Grüße

Kilian
Mut bringt neuen Mut hervor.
~ Millicent Fawcett

2x bearbeitet

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
11.01.2019, 13:09 Uhr
Hallo Kilian,

schön zu sehen, dass du Unterstützung bekommst :thumbup:

@Jaqueline:
Vielen Dank für deine Unterstützung! :star: :D

Liebe Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

1x bearbeitet

antworten | zitieren
11.01.2019, 13:44 Uhr
Hallo Jacqueline,

:heart: -lich willkommen. Prima, dass Du Kilian unterstützt.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

antworten | zitieren
11.01.2019, 14:27 Uhr
Hi Kilian,
ja prima dass Du jetzt unterstützt wirst, bin zwar nicht in Facebook, twitter und Co. aber vielleicht andere von uns.
Danke Jacqueline für Deine Unterstützung ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA
Veg-Badge

antworten | zitieren
11.01.2019, 20:10 Uhr
Ein großes Dankeschön an Euch alle für Eure lieben Antworten :heart: und vor allem an Kilian, der mir die Chance gegeben hat, ein Teil der vegpool-Familie zu sein :heart: :D .

Ich freue mich auf diese spannende und aufregende Tätigkeit und auf den wertvollen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Jacqueline
antworten | zitieren
23.01.2019, 11:13 Uhr
Hallo Kilian,

das ist sehr traurig zu hören :-/

Ich hätte mir wirklich Unterstützung und Entlastung für dich gewünscht..

Liebe Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

お急ぎの場合はゆっくり行ってください。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)

antworten | zitieren
23.01.2019, 16:19 Uhr
Oh, wie schade :-(
Veg-Badge

antworten | zitieren
23.01.2019, 17:27 Uhr
Habe ich etwas zwischen Jacquelines Post vom 11.01.2019 und heute verpasst??? Ich sehe nur das sie scheinbar deaktiviert wurde??
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Lebt wohl

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren