Neues Team-Mitglied: veganandlife

Erstellt 11.01.2019, 11:16 Uhr, von kilian. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 4 Antworten.

Neues Team-Mitglied: veganandlife
11.01.2019, 11:16 Uhr
Hallo,

ich möchte Euch gerne Jacqueline aka veganandlife als neues Team-Mitglied vorstellen.
Sie hat sich selbst bereits hier vorgestellt: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/vorstellung-18-1.html

Jacqueline unterstützt Vegpool im Bereich Social Media und der Foren-Moderation. Sie übernimmt wichtige Arbeiten für unsere Facebook-Seite und wird sich im Forum vor u.a. darum kümmern, dass auch neue Nutzer schnell den Einstieg in die Community finden.

Willkommen und schön, dass Du dabei bist, Jacqueline! :star:

Viele Grüße

Kilian
Annabella, Nefasu und veganandlife haben das geliked.

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.01.2019, 13:09 Uhr
Hallo Kilian,

schön zu sehen, dass du Unterstützung bekommst :thumbup:

@Jaqueline:
Vielen Dank für deine Unterstützung! :star: :D

Liebe Grüße,
Falk
"Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht in unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt."
Siddhartha Gautama "Buddha" (560 - 480 v. Chr.)

あなたが急いでいるなら、ゆっくりと。
(Wenn du in Eile bist, dann gehe langsam - japanisches Sprichwort)
Veg-Badge

1x bearbeitet
veganandlife hat das geliked.

antworten | zitieren
11.01.2019, 13:44 Uhr
Hallo Jacqueline,

:heart: -lich willkommen. Prima, dass Du Kilian unterstützt.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

veganandlife hat das geliked.

antworten | zitieren
11.01.2019, 14:27 Uhr
Hi Kilian,
ja prima dass Du jetzt unterstützt wirst, bin zwar nicht in Facebook, twitter und Co. aber vielleicht andere von uns.
Danke Jacqueline für Deine Unterstützung ! :thumbup:

lieben Gruß
METTA
veganandlife hat das geliked.

antworten | zitieren
11.01.2019, 20:10 Uhr
Ein großes Dankeschön an Euch alle für Eure lieben Antworten :heart: und vor allem an Kilian, der mir die Chance gegeben hat, ein Teil der vegpool-Familie zu sein :heart: :D .

Ich freue mich auf diese spannende und aufregende Tätigkeit und auf den wertvollen Austausch mit Euch!

Liebe Grüße

Jacqueline
Annabella hat das geliked.

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Lebt wohl

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren