Paket angenommen, Empfänger verzogen

Erstellt 06.04.2017, 12:51 Uhr, von flo. Kategorie: Allgemein und Off-Topic. 8 Antworten.

Paket angenommen, Empfänger verzogen
06.04.2017, 12:51 Uhr
Hey
weiß jemand was man macht wenn man ein Paket für einen Nachbarn annimmt und sich dann rausstellt dass der Nachbar weggezogen ist? :wink:
Ist mir passiert... :wtf:
LG
FLO
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
06.04.2017, 13:15 Uhr
Ich würde den Paketdienst informieren oder mich dort melden, wo dein Ex-Nachbar sein Paket bestellt hat :)

LG
antworten | zitieren |
06.04.2017, 14:52 Uhr
Verzogen - zurück an Absender^^ der wird das ja auch merken, wenn er sein Paket nicht bekommt
antworten | zitieren |
06.04.2017, 21:28 Uhr
Hey
aber das kam vom Amazons eigenem Lieferdienst.
Der hat ja keine Filiale hier wo ich das hinbringen kann.
LG
FLO
antworten | zitieren |
06.04.2017, 22:05 Uhr
Amazon hat nen eigenen Lieferdiesnt :crazy:
Dann vielleicht deren Kundencenter?
antworten | zitieren |
06.04.2017, 22:13 Uhr
Also ehrlich gesagt, würde ich auch kein Paket für einen Nachbarn annehmen, wenn ich so wenig Kontakt zu ihm hätte, dass ich noch nicht mal wüsste, dass er umgezogen ist.


Hilft zwar im Moment nicht weiter, aber für die Zukunft könnte es hilfreich sein.
antworten | zitieren |
06.04.2017, 22:18 Uhr
das ist hier berlin.
wenn keiner pakete annimmt gibt der faule paketbote die irgendwo ab. im shop 500 meter weiter. das nervt. und deshalb ist das halt eigentlich nett wenn mans macht :(
LG
FLO
antworten | zitieren |
07.04.2017, 08:19 Uhr
Dann....meld dich vielleicht bei Amazon und ansonsten hastdu ein Überraschungsgeschenk :lol:

antworten | zitieren |
07.04.2017, 11:34 Uhr
Du könntest evtl. eine Woche warten, evtl. meldet sich der Empfänger bei dir.
Er bekommt ja immerhin die Nachricht bei wem das Paket abgegeben worden ist.

Andernfalls bleibt dir nur übrig dich mit der Amazon Hotline zu verbinden, die das Paket auch wieder abholen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegankurs-Sprüche - Kreativitätswettbewerb



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Was ist dein Lieblingstier und warum?
Mein Lieblingstier ist ein Delfin, weil ich finde Delfine …
Amina242
63
Gerkosandri
gestern, 13:45 Uhr
» Beitrag
Back Up zur Wohnungsgeschichte
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet und komme mit …
PuschelQueen
64
Sunjo
Dienstag, 23:00 Uhr
» Beitrag
Wie geht ihr mit Konflikten um?
Diese Frage geht jetzt nicht Mal rein speziell um das …
PuschelQueen
4
Ilara
Dienstag, 08:48 Uhr
» Beitrag
Sunjos Vegantagebuch
Ich bin zwar nicht so der große Tagebuchschreiber, aber ab …
Sunjo
26
Sunjo
12.04.2021, 15:24 Uhr
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Angelehnt an den "Was lest ihr gerade?" Thread, hier mal …
Chipskunk
141
Vegbudsd
12.04.2021, 14:55 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.