Vegpool Logo
Beiträge: neue

Paket angenommen, Empfänger verzogen

Erstellt 06.04.2017, von flo. Kategorie: Off-Topic. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
Paket angenommen, Empfänger verzogen
06.04.2017
Hey
weiß jemand was man macht wenn man ein Paket für einen Nachbarn annimmt und sich dann rausstellt dass der Nachbar weggezogen ist? :wink:
Ist mir passiert... :wtf:
LG
FLO

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
06.04.2017
Ich würde den Paketdienst informieren oder mich dort melden, wo dein Ex-Nachbar sein Paket bestellt hat :)

LG

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
06.04.2017
Verzogen - zurück an Absender^^ der wird das ja auch merken, wenn er sein Paket nicht bekommt

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
06.04.2017
Hey
aber das kam vom Amazons eigenem Lieferdienst.
Der hat ja keine Filiale hier wo ich das hinbringen kann.
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
06.04.2017
Amazon hat nen eigenen Lieferdiesnt :crazy:
Dann vielleicht deren Kundencenter?

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.04.2017
Also ehrlich gesagt, würde ich auch kein Paket für einen Nachbarn annehmen, wenn ich so wenig Kontakt zu ihm hätte, dass ich noch nicht mal wüsste, dass er umgezogen ist.


Hilft zwar im Moment nicht weiter, aber für die Zukunft könnte es hilfreich sein.

Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.699 PostsLevel 3
06.04.2017
das ist hier berlin.
wenn keiner pakete annimmt gibt der faule paketbote die irgendwo ab. im shop 500 meter weiter. das nervt. und deshalb ist das halt eigentlich nett wenn mans macht :(
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
07.04.2017
Dann....meld dich vielleicht bei Amazon und ansonsten hastdu ein Überraschungsgeschenk :lol:

Benutzerbild von Xuyadra
102 PostsLevel 2
07.04.2017
Du könntest evtl. eine Woche warten, evtl. meldet sich der Empfänger bei dir.
Er bekommt ja immerhin die Nachricht bei wem das Paket abgegeben worden ist.

Andernfalls bleibt dir nur übrig dich mit der Amazon Hotline zu verbinden, die das Paket auch wieder abholen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegankurs-Sprüche - Kreativitätswettbewerb

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag