Vegpool Logo
Beiträge: neue

PETA tötet Tiere?

Erstellt 01.07.2016, von kilian. Kategorie: Off-Topic. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.050 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
PETA tötet Tiere?
01.07.2016
Hallo,
vielleicht habt Ihr schonmal gelesen, dass PETA Tiere tötet. Eben habe ich einen interessanten Report darüber gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=CkmZlU07PY0
Ja, PETA tötet Tiere - um ihnen den Tod zu erleichtern, den sie sonst unweigerlich erleiden müssten.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
01.07.2016
Bitte noch Disclaimer beachten: Da sind viele Bilder von verwahrlosten, kranken, verwesten Tieren! Wer dazu gerade nicht in der Stimmung ist, sollte das Video erstmal meiden!

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
01.07.2016
Danke für die Warnung, Pummelchen. Dann jetzt lieber nicht!

Lieben Gruß

Bettina

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
02.07.2016
hey
guter Beitrag!
Sollte man sich anschauen wenn man denkt dass PETA die Tiere nur zum Spaß tötet!
LG
FLO

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
03.07.2016
Hey ja finde ich auch!
ich finds unter aller Sau dass gute Organisationen immer wieder angegriffen werden :evil:
hoffentlich sehen viele Leute dieses Video!

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
03.07.2016
Wer in irgendeiner Weise moralisch begründet handelt, wird gerne wegen sowas angegriffen. Schlachthöfe töten massenweise Tiere, transporte sind auch nicht ideal, kennen wir alles, aber das ist okay. Peta tötet todkranke Tiere? Die sind ja genau so schlecht wie alle anderen!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die absurdesten Abnehm-Kuren

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
592
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
287
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
170
Smaragdgruen
Smaragdgruen

23. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag