Vegpool Logo
Beiträge: neue

Produkte für eine grünere Welt

Erstellt 05.04.2019, von J.S.. Kategorie: Off-Topic. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Produkte für eine grünere Welt
05.04.2019
Hallo liebe Community,

ich wende mich an euch, da ich gerade Teil eines ziemlich coolen Produkts geworden bin. Und zwar arbeite ich (neben meinem Studium) mit meinem (neuen) Chef an einem Onlineshop, der auf nonprofit-Basis Ideen an den Mann bringen soll, welche die Welt ein kleines bisschen besser machen. Zu diesem Zwecke suchen wir drei Dinge: Probleme, Lösungen und Leute, die diese Lösungen herstellen.

Im Klartext heißt das, wir wollen Menschen finden und ihnen eine Plattform bieten, die Ideen haben, welche beispielsweise den Plastikmüll zurückschrauben, den Strom- oder Wasserverbrauch verringern, Müll sinnvoll recyceln oder dergleichen. Dies sollten Leute sein, die noch nicht die ganz große Plattform gefunden haben. Also quasi diejenigen, die in der heimischen Garage an ihren Ideen arbeiten.

Natürlich wäre es optimal, wenn ihr solche Leute kennen würdet, aber ich freue mich genauso wenn ihr unsere Brainstormingphase bereichert, in dem ihr uns helft, Probleme und ggf. Lösungen zu finden.

Grüne Grüße und Danke im Voraus!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

keine Berechtigung zur Bearbeitung des Beitrags

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
587
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 2 Std
» Beitrag
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag