Vegpool Logo
Beiträge: neue

Propolis

Erstellt 18.02.2020, von Layla-Eve. Kategorie: Off-Topic. 15 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
habanero79
19.02.2020
Ohjeee, da falle ich ja vollkommen raus :D

Ich nehme so gut wie nie Medikamente. Da muss ich schon kurz vorm Abnippeln sein das ich dann doch mal was nehme.

Einzige Ausnahme ist dabei Relvar wenn ich einen Asthmaschub bekomme. Das würde zwar nach ein paar Stunden auch von alleine vergehen, aber ich hab das meistens Abends, so dass die Nacht für mich damit gelaufen wäre. Ob das allerdings vegan ist weiß ich nicht... Trotz googlen bin ich nicht schlauer geworden.

Kein Benutzerbild
anonym
19.02.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
19.02.2020
Danke Lenshar,
das hatte ich schon ganz vergessen, Ingwer-Zitrone, stimmt!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht immer frischen Ingwer zu Hause habe.
Ich kauf immer ein Stück davon für ein Rezept, und wenn ich dann Zuviel hatte,
ist es vertrocknet, was ich schade fand.

Kein Benutzerbild
PeeBee
19.02.2020
Vertrockneten Ingwer legen wir eine halbe Stunde in Wasser und danach kann man ihn wieder verwenden. Bis Ingwer wirklich so austrocknet, dass gar nichts mehr geht, dauert das Wochen, wenn nicht Monate! Man kann Ingwer auch in kleine Stückchen hacken und die trocknen, die halten dann ca. 1 Jahr.


Benutzerbild von Crissie
vegan812 PostsweiblichLevel 4Supporter
19.02.2020
Mir hilft sehr gut heißer Ingwertee mit Zitrone, davon trinke ich in der Erkältungszeit einen Liter am Tag.
Und viel an die frische Luft gehen und Yoga hilft auch.

Kein Benutzerbild
Layla-Eve
19.02.2020
Jawoll! Morgen ist Markt, und da kauf ich wieder Ingwer, und Zitronen, das schmeckt ja
nebenbei auch noch so lecker :happy:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Online Kurs "Smart democracy" - Mit Messer und Gabel das Klima retten?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hacker-Angriff abgewehrt
kilian
kilian
7
BeaNeu
BeaNeu

vor 2 Std
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
570
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
142
Smaragdgruen
Smaragdgruen

27. Mär.
» Beitrag
Kleine Learnings im Alltag
kilian
kilian
4
METTA
METTA

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

25. Mär.
» Beitrag