Vegpool Logo
Beiträge: neue

Relaunch - Probleme

Erstellt 19.09.2018, von Nefasu. Kategorie: Off-Topic. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Tanni
21.09.2018
Hallo Kilian,

ich wollte gerade rechts auf den Link: Kategorie-Übersicht klicken, um mir die Kategorien anzeigen zu lassen, aber da tut sich nichts. Ich musste dann oben über die Leiste gehen und die Kategorie direkt anwählen. Aber rechts hat es nicht klappt.

LG Tanni

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
21.09.2018
Hallo Tanni,
der Link "Kategorie-Übersicht" führt zur Übersicht der jeweiligen Kategorie, in der Du Dich befindest. Um zur Foren-Übersicht zu gelangen, klicke ganz oben.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Tanni
21.09.2018
Ah, okay, danke. :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.03.2019
Ich hab gerade auch die "Kein Zugriff"-Fehlermeldung bekommen, als ich meinen Beitrag bearbeiten wollte.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.03.2019
Zitat Sunjo:
Ich hab gerade auch die "Kein Zugriff"-Fehlermeldung bekommen, als ich meinen Beitrag bearbeiten wollte.

Ja, das ist bei mir auch einige Male passiert.
Edit: Jetzt klappt es

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.03.2019
bei mir war das heute auch der Fall , als ich einen Beitrag zum Zero Vaste Soja schreiben wollte und nochmal bearbeiten wollte ! Das ging auch nicht ! Und er speichert auch nicht endgültig !

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
15.03.2019
Zitat Vegbudsd:

Ja, das ist bei mir auch einige Male passiert.
Edit: Jetzt klappt es

Hast du da irgendetwas geändert - anderes Eingabegerät, andere Einstellungen? Oder einfach nur etwas gewartet? Ich hab das gerade schon wieder - an einem anderen Rechner.

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
16.03.2019
Meinen eben erstellten Thread zum TK-Kuchen kann ich gerade auch nicht bearbeiten. 😕

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
17.03.2019
Zitat Sunjo:

Hast du da irgendetwas geändert - anderes Eingabegerät, andere Einstellungen? Oder einfach nur etwas gewartet? Ich hab das gerade schon wieder - an einem anderen Rechner.


Nein, nix davon. Einfach beim nächsten Mal wieder versucht, und dann ging es.

Edit: Jetzt wieder...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.03.2019
Habe jetzt die gleichen Probleme.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Relaunch - Euer Feedback!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Was hat Dich heute gefreut?
BeaNeu
BeaNeu
284
Thueringerin

16. Apr.
» Beitrag
Was hört ihr gerade?
Chipskunk
Chipskunk
586
Libio
Libio

16. Apr.
» Beitrag
Was hat Dich heute geärgert?
BeaNeu
BeaNeu
165
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

11. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

07. Apr.
» Beitrag